Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Satzspiel
-
-
- Offizieller Beitrag
Keinen Sommer gibt es im Winter.
-
Im Winter ist es länger dunkel.
-
- Offizieller Beitrag
Dunkel ist es am Anfang bei Terminator.
-
Terminator steht auf einem Plakat das in meiner Werkstätte hängt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hängt ein Plakat vom Terminator an meiner Wohnzimmerwand.
-
An meiner Wohnzimmerwand nicht, aber vielleicht an deiner?
-
An Deiner wird wohl eines der lieblichen Milla hängen ?
-
Hängen habe ich derzeit Marylin Monroe Bild, eine s/w-Collage von allen 50er und 60er Jahre Leinwandhelden und Heldinnen und ein NASCAR-Plakat.
-
Plakate hängen auch in unserer Ambulanz.
-
-
Ambulanz ist ein Wort, welches eher unangenehme Assoziationen in mir hervorruft.
-
Hervorrufen tut es bei mir nur "aha Arbeit".
-
Arbeit, welche sicher nicht davonlaufen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Davonlaufen wird Vincent1039 in Zukunft vor Damen, welche nie wissen was sie eigentlich wollen.
-
Wollen wir hoffen, dass Vincent1039 bald eine Lady findet, die zu schätzen weiss, was sie an ihm hätte.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hätte Vincent1039 solche lieben und einfühlsamen Damen wie Kassandra früher kennengelernt, wäre er längst glücklich verheiratet.
Leider sind die besten Frauen immer schon vergeben. -
Verheiratet sind viele Leute sehr schnell, leider manchmal noch schneller wieder geschieden -
Geschieden ist nämlich heute schon jeder Dritte.
-
- Offizieller Beitrag
Jeder Dritte müsste nicht geschieden werden, wenn die Chemie von Anfang bis Ende passt, daran müssen klar beide Teile des Paares arbeiten.
Kassandra -
Arbeiten müssen fast alle.
-
-
Fast alle; es gibt auch einige, welche Eigentumsumverteilung betreiben, auch stehlen genannt.
-
Genannt wurden schon viele.
-
Viele sind allerdings auch keine Diebe, sondern verwalten ihr eigenes Vermögen, sogenannte Privatiere.
-
Privatiere gehören zu den Säugetieren?
-
Zu den Säugetieren gehören auch die Wale.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!