Das neue Forum: Was nicht geht hier rein bitte

  • Wenn ich klicke "alle Foren als gelesen markieren" zeigt er mir alle als ungelesen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Gibts diese Option "Beim Verlassen alle Themen als gelesen markieren" nicht mehr? Ich hab's nirgends gefunden...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wenn man im Forum ist und klickt auf Forum, kommt dieselbe Fehlermeldung, die ich schonmal gepostet hab.

    Aber mal ein dickes Lob: Diese Direkt Antworten Möglichkeit ist einfach genial, super,unschlagbar.
    Auch die Ansicht der alten Beiträge, wenn man "normal" antwortet ist gut, nun sieht man nur noch den Wortlaut, und nicht Avatar, die ganzen Buttons etc. Das spart Platz und macht die Sache übersichtlicher, fand das besonders in "3 Wort Geschichte" sehr hilfreich, man konnte einfach drüberlesen, ohne das man im Kopf noch die Textmeldung von dem Drumherum aussortieren musste.
    Gut gemacht, Marius!!

  • :? bei mir isses mit den ungelesenen/gelesenen jetzt überall genau umgekehrt, was gelb sein sollte ist weis

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonja

    Gibts diese Option "Beim Verlassen alle Themen als gelesen markieren" nicht mehr? Ich hab's nirgends gefunden...


    unterhalb der foren-übersicht gibt es "alle foren als gelesen markieren"

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Plasma-X

    Wenn ich klicke "alle Foren als gelesen markieren" zeigt er mir alle als ungelesen.

    jein,die einfärbungen der ordner sind einfach umgekehrt im vergleich zu früher..... gelb=alt,weiß=neu.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    unterhalb der foren-übersicht gibt es "alle foren als gelesen markieren"

    Ja, das hab ich gefunden, aber im "alten" Forum gab's diese Einstellung im Profil, daß wenn man die Seite verläßt, automatisch alles als gelesen markiert wird. Fand ich ganz praktisch...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn ich in nem Thread bin muss ich immer ganz hoch scrollen um wieder in die Forenübersicht zu kommen. Unten vermisse ich das leider.

    Achja, gibts ne Möglichkeit deutlicher auf PNs hinzuweisen ohne dieses Pop-up-Fenster?

    Marius: Gut Ding will Weile haben. Keine Hektik. Immerhin funzt das hier viel besser, als ich befürchtet hab.:D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Achja, gibts ne Möglichkeit deutlicher auf PNs hinzuweisen ohne dieses Pop-up-Fenster?


    kannst du im Kontrollzentrum (Einstellungen ändern) abstellen, dann steht halt oben rechts "Prvate Nachrichten: Ungelesen 1" (oder 2, oder 3...)


    :? wieso gibt es denn keine Benutzergruppen mehr?

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von cat

    kannst du im Kontrollzentrum (Einstellungen ändern) abstellen, dann steht halt oben rechts "Prvate Nachrichten: Ungelesen 1" (oder 2, oder 3...)


    So hab ichs ja im Moment, aber das übersieht man schnell.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    So hab ichs ja im Moment, aber das übersieht man schnell.


    Ich weiß nicht, ob Marius da extra für dich eine Leuchtreklame reinstellen wird :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Ich weiß nicht, ob Marius da extra für dich eine Leuchtreklame reinstellen wird :lol:


    Hat doch nix mit Leuchtraklame zu tun. Aber so übersieht mans leicht und das Pop-Up nervt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Für etwas mehr als eine halbe Stunde war wieder der allzubekannte Text "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" zu bewundern.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Wen man schaut, wer online ist und da auf einen Link klickt (nicht bei allen, eben gerade bei: Welcher Film/Welche Musik...?) kommt eine HTML-Seite.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Kleine Frage: was bitte ist ein "FiFler Pro"? :confused: :confused:
    (steht bei meinem Profil irgendwo)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich find´s irritierend, dass nicht mehr angezeigt wird, ob man männlich oder weiblich is (oder wird es das und ich hab nur mal wieder was übersehn??)

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Die Suche funktioniert nich wirklich... wenn man zum Beispiel "RIU" eingibt, kommt nix obwohl es dazu 2 oder 3 Fehler gibt.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!