Wenn ich klicke "alle Foren als gelesen markieren" zeigt er mir alle als ungelesen.
Das neue Forum: Was nicht geht hier rein bitte
-
-
Gibts diese Option "Beim Verlassen alle Themen als gelesen markieren" nicht mehr? Ich hab's nirgends gefunden...
-
wenn man im Forum ist und klickt auf Forum, kommt dieselbe Fehlermeldung, die ich schonmal gepostet hab.
Aber mal ein dickes Lob: Diese Direkt Antworten Möglichkeit ist einfach genial, super,unschlagbar.
Auch die Ansicht der alten Beiträge, wenn man "normal" antwortet ist gut, nun sieht man nur noch den Wortlaut, und nicht Avatar, die ganzen Buttons etc. Das spart Platz und macht die Sache übersichtlicher, fand das besonders in "3 Wort Geschichte" sehr hilfreich, man konnte einfach drüberlesen, ohne das man im Kopf noch die Textmeldung von dem Drumherum aussortieren musste.
Gut gemacht, Marius!! -
direkt noch ein Lob:
schön, dass man nur sekundenbruchteile später direkt seine nachricht im thread lesen kann und nicht erst auf "anzeigen" klicken muss!! -
bei mir isses mit den ungelesenen/gelesenen jetzt überall genau umgekehrt, was gelb sein sollte ist weis
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin jetzt ne Woche weg, danach werde ich mich (früher oder später ^^) um die Wehwehchen kümmern. Schreibt bitte weiter, was euch gefällt und was nicht.
-
Wenn ich in nem Thread bin muss ich immer ganz hoch scrollen um wieder in die Forenübersicht zu kommen. Unten vermisse ich das leider.
Achja, gibts ne Möglichkeit deutlicher auf PNs hinzuweisen ohne dieses Pop-up-Fenster?
Marius: Gut Ding will Weile haben. Keine Hektik. Immerhin funzt das hier viel besser, als ich befürchtet hab.:D -
-
-
-
-
-
Für etwas mehr als eine halbe Stunde war wieder der allzubekannte Text "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" zu bewundern.
-
-
Wen man schaut, wer online ist und da auf einen Link klickt (nicht bei allen, eben gerade bei: Welcher Film/Welche Musik...?) kommt eine HTML-Seite.
-
Kleine Frage: was bitte ist ein "FiFler Pro"?
(steht bei meinem Profil irgendwo) -
- Offizieller Beitrag
-
ich find´s irritierend, dass nicht mehr angezeigt wird, ob man männlich oder weiblich is (oder wird es das und ich hab nur mal wieder was übersehn??)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von catich find´s irritierend, dass nicht mehr angezeigt wird, ob man männlich oder weiblich is (oder wird es das und ich hab nur mal wieder was übersehn??)
dich irritiert, dass du nicht mehr weisst, ob du männlich oder weiblich bist? sorry, just kidding. werd ich bei gelegenheit reinbasteln.
-
-
Die Suche funktioniert nich wirklich... wenn man zum Beispiel "RIU" eingibt, kommt nix obwohl es dazu 2 oder 3 Fehler gibt.
-
Ach, du hast das auch gerade ausprobiert! (Gibt es meinen RIU-Fehler schon?)
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Ist der das? Hab jetzt mal so durchgeguckt
-
Ja, den Fehler gabs. Wurde zwar vor ca. ein Jahr gepostet aber er ist da
-
- Offizieller Beitrag
Das Suchwort muss mindestens 4 Buchstaben haben, sonst wird nix gefunden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!