Was hab ich hier?

  • Schwarz und weiß und 2 cm groß, teilweise magnetisch

    Schachfiguren (die mit dem magnetischen Teil unten dran)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Gelle, hättest auch früher sagen können:lachen2:


    Reiseschachfiguren:hehe:

    Dann wärst du aber vor mir auf die Schachfiguren gekommen, hättest sicher Recht gehabt und ich hätte mich geärgert.
    Müssen nicht unbedingt Reiseschachfiguren sein. Gibts auch sonst so... :hehe:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-


  • Müssen nicht unbedingt Reiseschachfiguren sein. Gibts auch sonst so... :hehe:

    Naja, Größe von "2cm" und "magnetisch" lässt schon darauf hinweisen, dass das Reisefiguren sind:hehe:

    Ich glaub das nächste Rätsel stellen wir beide zusammen auf:lol:


    jetzt kommts raus: es sind gar keine Schachfiguren:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ne Dame wäre mir lieber:lol:

    Und da ich ein Gentleman:hehe: bin, will ich mal unsere Dame nicht enttäuschen und ihr den Vortritt gewähren - Galaxygirl hat ja als erste "Schachfiguren" genannt:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wer konnte auch schon wissen, dass der "die schwarzen Bauern aus einem Reiseschachspiel" hören will! ;)


    Ich danke dir sehr herzlich Andy für den Vortritt! :lachen2:

    Also gut: Ich hab hier was, das ist ca. 20 cm lang, an der dünnsten Stelle ca. 3 cm breit, an der breiteten etwa 4 cm, aus Plastik, silber (kann aber in jeder Farbe vorkommen) und ich benutze es jeden Tag (so wie die meisten Frauen)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-


  • Also gut: Ich hab hier was, das ist ca. 20 cm lang, an der dünnsten Stelle ca. 3 cm breit, an der breiteten etwa 4 cm, aus Plastik, silber (kann aber in jeder Farbe vorkommen) und ich benutze es jeden Tag (so wie die meisten Frauen)

    Schuhlöffel? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nö, ich benutze keine Schuhlöffel...

    Vincent ist nicht ganz falsch, aber als Frau kann ich die Anwort leider noch nicht richtig nennen..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt etwas, dass man benutzt wie eine Haarbürste, aber technisch gesehen vollkommen anders aussieht, nämlich platt und das auch einen eigenen Namen hat! :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Gibt es verschiedene Arten von Haarbürsten?
    So wie bei Schach - Dame, König, Bauer:lol:


    Du würdest dich wundern wie viele verschiedene Arten von Haarbürsten es gibt!.... :lachen2:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Es gibt etwas, dass man benutzt wie eine Haarbürste, aber technisch gesehen vollkommen anders aussieht, nämlich platt und das auch einen eigenen Namen hat! :lachen2:

    Ich kenn mich mit dem Zeugs ja nicht aus, aber ist es ein Kamm?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!