nein^^
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
ist der gegenstand elektronisch?`
-
Elektronisch nein, elektrisch ja.
-
Ich bin erst 15, ich kenne den unterschied nicht...
DVD-Player??? -
mmmm nein. also elektrisch is mehr so nen toaster und elektronisch is mehr der DVDplayer
-
-
Elektronisch nein, elektrisch ja.
Wo ist der Unterschied zwischen elektronisch und elektrisch?
-
- Offizieller Beitrag
Ein simpler Toaster ist elektrisch, ein PC, WM oder so sind elektronisch.
-
Elektrisch sind die Geräte, die mit Strom betrieben werden.Elektronisch sind die Geräte, die durch frei schwingende Elektronen mit Hilfe eines elektromagnetischen Feldes gesteuert werden.
Also, die Geräte, die mehr Elektronik aufweisen, als der hier angesprochene Toaster, werden elektronisch betrieben.
-
Man bin ich froh, dass hier immer nur Freshmatic zitiert wird.
Aber ich glaub der Unterschied ist jetzt langsam klar, mich würde eher die breite des Gerätes interessieren -
Wir zitieren sie halt immer gerne
Eine Standheizung?
-
-
- Offizieller Beitrag
Keine Angst aba, du kommst auch noch dran. Hups da ist es ja schon.
Ein Toaster?
-
So, zurück aus der Schule^^ Aber nein, es ist weder ein Toaster noch eine Standheizung.
-
So, zurück aus der Schule^^ Aber nein, es ist weder ein Toaster noch eine Standheizung.
Das zweitere hätte ich jetzt aber wirklich gern
Noch Tipps?
-
Das zweitere hätte ich jetzt aber wirklich gern
Noch Tipps?
Hätt ich auch gern eine
Ok, dann nochn Tipp:
Wenns keinen Strom hat, kann mans nicht hören, bzw nur ganz schwach. Ma könnt auch sagen, ohne Strom funktionierts nich^^ -
Boxen?
-
-
Hätt ich auch gern eineOk, dann nochn Tipp:
Wenns keinen Strom hat, kann mans nicht hören, bzw nur ganz schwach. Ma könnt auch sagen, ohne Strom funktionierts nich^^Ist meistens so bei elektrischen Geräten
-
Ist meistens so bei elektrischen Geräten
Der is ja genauso blond wie ich -
Ich glaub ihr vergesst, dass es 95 cm groß is un 3kg wiegt Ok, klar gibts so große Boxen aber mit 18 Jahren fehlt mir n bisschen das Kleingeld dafür. Und weil der Tipp mit dem Strom sinnlos war, sag ich noch, dass man es mit Körpereinsatz benutzen muss, damit es überhaupt zu was nutze is. Es sieht auch schön aus, aber zum angucken is es eigentlich nich.
-
Also es ist schwarz und 95 cm lang, wiegt 3 kg, funktioniert nur mit Strom und Körpereinsatz und ist hörbar?
Ich geb auf...
-
Eine 95cm große Waage mit einem Netzstecker und Voicefunktion??
-
-
xD neeeeeee, Keine Körperwaage^^
Also noch was: Der Strom wird nicht direkt an dem Gegenstand benötigt, sondern an einem anderen, der zwingend notwendig ist, um dem gesuchten Gegenstand Gehör zu verschaffen
-
Keine Angst aba, du kommst auch noch dran. Hups da ist es ja schon.
Ein Toaster?
Ein 95 cm langer Toaster
-
Ein 95 cm langer Toaster
Bei uns gibts nur Toastbrot im Format XXL
-
Kommt wirklich keiner drauf? Na dann will ich mal das Spiel nich aufhalten und geb noch nen Hinweis: Der Gegenstand erzeugt Töne, wenn man ihn benutzt.
-
Ein Musikinstrument?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!