Ablage... kann man gelten lassen... aber wofür?
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Für die Katzen?
Oder für Kerzen oder Figuren?
Irgendwas fürs Klavier? -
Fischstäbchen - eigentlich kann man auf eine Ablage so ziemlich alles ablegen.
-
Ich weiß es: Kleine Kastchen mit obendrauf Klappen mit komischen "Schloss". Darin kann man kleine persönliche Sachen reintun
-
Eine selbstgeschreinertes CD/DVD oder evt. Büchergestell zur alphabetischen Ablage ?
-
-
Kein Schloß - und auch nix Persönliches.
Aber huckfinn ist auf der richtigen Spur - es ist was "Genießbares". -
Kekse, Schokolade, Nudeln, Pommes, Geleefrüchte, Obst, Pizzaschnitten, Kuchenstücke, Lolly´s, Schokolinsen, Zwiebeln, Chicken-Nuggets, alle Schrimparten die im Film "Forrest Gump" aufgezählt werden, Backoblaten, Salzstangen, Kartoffel-Chips, Brot, Hülsenfrüchte, Zucchini, Vitaminpräparate, ...
-
Das ist ja unfair! Wenn man so vieles aufzählt, ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass darunter eine richtige ist. Ich protestiere!
-
Dann könnte man ja ausm internet Wörterbuchseiten kopieren
Da ist dann acuch sicher i.wo das richtige dabei -
Kekse, Schokolade, Nudeln, Pommes, Geleefrüchte, Obst, Pizzaschnitten, Kuchenstücke, Lolly´s, Schokolinsen, Zwiebeln, Chicken-Nuggets, alle Schrimparten die im Film "Forrest Gump" aufgezählt werden, Backoblaten, Salzstangen, Kartoffel-Chips, Brot, Hülsenfrüchte, Zucchini, Vitaminpräparate, ...
Ich hab gesagt "Genießbar"... das ist nicht zwangsläufig etwas, das man ißt.
Etwas davon hab ich übrigens grad neben mir stehen (natürlich in "zubereitetem" Zustand ) -
-
He hallo - ihr habt das doch alle zuhause...
"Genossen" wird es im flüssigen Zustand.
-
Kaffee? Heiße Schokolade? Tee?
Ich glaube den Gegenstand den wir suchen ist eine Box mit etwas drauf (Beschriftungen für verschiedene Teesorten) mit Tee drin.
-
Ich glaube den Gegenstand den wir suchen ist eine Box mit etwas drauf (Beschriftungen für verschiedene Teesorten) mit Tee drin.Insgesamt 8 Boxen - aber ja, genau das ist es!
-
Dann mache ich mal weiter ... Hmm ... muss ich gut überlegen!
Der gesuchte Gegenstand...
... ist rund
... ist flach
... ist nützlich. -
Ein Teller?
-
-
EIne Münze
-
Nein beides nicht.
- Kleiner als ein Teller und kleiner als ein Tassenuntersetzer
- Größer als eine Münze, aus Leichtmetall (?) ... also nicht aus Silber, Gold, etc... (Kenne mich mit Metall nicht aus) ... -
Also aus Molybdänstahl?
-
Also aus Molybdänstahl?
Möglicherweise.
Man (bzw. ich) weiß es nicht... -
-
-
Keine CD...
Es ist eine Verpackung aus Metall und der Inhalt ist nützlich. -
kannst du vielleicht die ungefähren Maße angeben? (B/H/L)
-
kannst du vielleicht die ungefähren Maße angeben? (B/H/L)
Augenmaß? ...
Naja ich versuche es mal...
Nochmal vorweg: Das hat eigentlich jede Frau zuhause! Und eitle Kerle wohl auch. Für Babys kaufen das ebenfalls viele Mütter!Höhe: 2cm-3cm
Durchmesser: 6cm-8cmDer Gegenstand ist rund.
-
Eine Cremedose?
-
Eine Dose Creme...Penaten oder so?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!