Tom Hanks im Guinness Buch

  • Kein Geheimniss das Tom Hanks zu meinen Top drei Schauspielern zählt. Und nun das:
    Tom Hanks hat einen Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde.

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Tom Hanks im Guinness-Buch
    Wie die Herausgeber der Publikation mitteilten, spielte der US-Schauspieler zwischen 1998 und 2002 sieben Mal in Folge in Filmen, die in den USA jeweils mehr als 100 Millionen Dollar einspielten.
    Die Bekanntgabe erfolgte wenige Tage, bevor die Verfilmung des Bestsellerromans „Sakrileg“ (Originaltitel: „The Da Vinci Code“) mit dem 49-jährigen Hanks in der Hauptrolle in die US-Kinos kommt. Der insbesondere in kirchlichen Kreisen umstrittene Film könnte ebenfalls zum Kassenschlager werden. In der Buchvorlage von Dan Brown geht es um die These, dass Jesus Christus mit Maria Magdalena Kinder zeugte, deren Nachkommen bis heute leben.
    Das Guinness-Buch der Rekorde zählt zu den sieben Filmen auch Trickfilme mit Hanks’ Stimme wie „Toy Story 2“. Die Zahl der Hanks-Filme, deren Einspielergebnis die 100-Millionen-Dollar überstieg, läge sogar bei elf, wenn der 1996 unter seiner eigenen Regie gedrehte „That thing you do!“ nicht gefloppt wäre und die Erfolgssträhne unterbrochen hätte. Insgesamt spielten die Filme mit Hanks, der für seine Rollen in „Philadelphia“ und „Forrest Gump“ in zwei aufeinander folgenden Jahren den Oscar als bester Darsteller bekam, in den USA mehr als 3,1 Milliarden Dollar ein.
    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Tom hanks ist wahrhaftig ein 1A schauspieler!!

    er hat wirklich was drauf, und das beweist er in jedem film!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Oh ja, Tom Hanks ist wirklich ein suuuper Schauspieler. In jeder Rolle kann er mich immer wieder überzeugen, ob als Forrest Gump oder intelligenter FBI Mitarbeiter. Ich hoffe, er schafft es auch in The Da Vinci Code. ;)

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich geh schon deshalb in Sakrileg, weil Tom mit langen schwarzen Haaren einfach zu toll aussieht:lachen2: (nicht negativ gemeint)
    Und ich hoffe, dass er richtig anders ist als in Forrest Gump oder Cast Away. Ich denk mal, dass er trotz einiger Kritik einen guten Job machen wird. Ein klasse Schauspieler ist auf jeden Fall, der eigntlich alles spielen könnte.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich find Tom Hanks super, der is einfach symphatisch, nich son abgestumpfter Holzkopp wie diese anderen fuzzies, Brad Pitt und wie die alle Heißen...oder nochbesser George Clooney, der Schnösel. Hanks ist ganz anders, und das bringt der in seinen Rollen (meistens) auch rüber.

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • ich liiieebe tom hanks er ist soo super...besonders gefallen haben mir forrest gump und terminal..er schafft es die rollen mit soviel leidenschaft zu spielen..ganz große klasse!!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, Tom Hanks ist echt ein super Schauspieler, keiner von diesen superhübschen, "aufgemotzten" sonder auf dem Boden geblieben. Fand ihn in Da Vinci Code ganz okay, gab aber schon bessere Filme von ihm...dazu trägt auch diese furchtbare Frisur bei. :mrgreen:

  • Zitat von ressi

    ...dazu trägt auch diese furchtbare Frisur bei. :mrgreen:


    Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Schauspielerisch hat er für mich die besten Leistungen in Forrest Gump, Verschollen, The Green Mile, Philadelphia und Apollo 13 gezeigt.

  • Tom Hanks ist wirklich ein genialer Schauspieler. Ich glaube dem nimmt man fast jede Rolle ab. Besonders gefallen haben mir Forrest Gump und Captain Miller (Der Soldat James Ryan).

    Den Rekord hat er auf jeden Fall verdient.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Einer der besten Schauspieler überhaupt. Ich mag seine Filme sehr gerne, auch wenn er nicht mein Lieblingsschauspieler ist. In Philadelphia, Forest Gump, The Green Mile und Der Soldat James Ryan fand ich ihn am Besten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!