{X-Men - Der letzte Widerstand} Doch nicht das Finale?

  • Das ist eigentlich keine Frage zu einem speziellen film, sondern ganz allgemein.
    Glaubt ihr das die X-Men verfilmungen doch noch kein Ende haben? Denn es deutet ja viel darauf hin:

    Spoiler anzeigen

    Magneto bekommt ja anscheinend seine Kräfte zurück.

    Außerdem soll es ja eine mysteriöse Szene (die ich selbst nicht gesehen habe - leider:heul2: ) nach den Abspann geben, in der

    Spoiler anzeigen

    Charles Xavier seine Seele in einen anderen Körper verfrachtet.


    Mich würden mal eure Meinungen interessieren!

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • Ich hab nur gehört, daß es so eine Art "Prequel" namens Wolverine geben soll. Aber einen Film, der NACH "Last Stand" kommt... halt ich

    Spoiler anzeigen

    angesichts der vielen "Personalausfälle"

    für unwahrscheinlich.

    Spoiler anzeigen

    Magneto kriegt seine Kräfte zurück?????

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hast du den Film schon gesehen? Wahrscheinlich schon!

    Spoiler anzeigen

    Am ende sitzt Magneto ja am Schachtisch und will grad eine Figur ziehen, da verharrt er mit der Hand, und eine der Figuren (eine schwarze glaub ich) bewegt sich ganz leicht.


    Ich dachte erst ich hätte mich vertan, aber nach dem Film haben mich mine Kumpels gefragt ob ich auch die ruckelnde Figur gesehn hätte...ganz am Ende!

    Die Welt ist ein einziger Haufen bestehend aus Irren und welchen die noch bescheuerter sind - Und ich bin sehr stolz dazu zu gehören!!!:cool: :cool: :cool:

  • Spoiler anzeigen

    jo, da bewgt sich am ende was, denn die figuren sind ja aus metall, so wies aussieht.


    Das mit der Szene nach dem Abspann stimmt, hab ich selbst gesehen.
    Also ich hab auch von den Film "Wolverine" gehört und dass sie noch einen für Magneto machen wollen.

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von hohjoh
    Spoiler anzeigen

    jo, da bewgt sich am ende was, denn die figuren sind ja aus metall, so wies aussieht.

    Juhuu! Ich war schon so enttäuscht, daß ausgerechnet

    Spoiler anzeigen

    Magneto seine Kräfte verlieren soll, der war so ein starker Charakter... obwohl mir das mit Mystique auch "weh" getan hat!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Spoiler anzeigen

    Also ich glaube, dass man es offen gelassen hat, ob Magneto seine Kräfte verloren hat. Es tut mir schon irgendwie leid, weil er einfach klasse war. Aber andererseite finde ich es irgendwie albern, weil dann ja wieder irgendein Schlupfloch gefunden werden muss, warum das Zeug nicht richtig gewirkt hat.

    Nur das Verbot von Comicverfilmungen kann, glaub ich eine Fortsetzung verhindern. :lol:
    So eine Geldquelle werden die nicht ungenutzt lassen.

    Spoiler anzeigen

    Es könnte ja sein, dass in X-Men 4 eine Möglichkeit gefunden wird, wie man verlorene Kräfte zurückgewinnt. So könnte dann ein neuer Kampf zwischen Magneto (der dann vielleicht einige (Ex-)Mutanten um sich schart) und den X-Men (bei denen man dann gleich 4 bis 5 nagelneue Schüler einführen könnte) entstehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich denke erstmal ist der Wolverine Film dran.
    Aber ich rechne ehrlich gesagt stark mit eier Fortsetztung, vor allem weil sie Gambit noch nciht vorgestellt haben :)
    Es gibt für alle Charaktere Schlupflöcher, um es so zu sagen.

    Spoiler anzeigen

    Jean Grey ist schließlich Phoenix und diejenigen, die die Comics eknnen wissen, dass sie diesem Namen gerecht wird ;)

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!