• Bei dem "Typen" stand bei Geschlecht immer "weiblich". Also war es wohl eine "Typin".

    Und was den Aufsatz von der Webseite angeht, so sollte er sich lieber auf seine Rechtschreibung und Grammatik konzentrieren, anstatt die Wörter so zu verdrehen, dass sie keiner versteht:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn mal wieder jemand Lust zum Shoppen hat, hätte ich hier eine lustige Seite:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ist eine Seite, auf der man alles rund um's tägliche Leben bekommt. Angefangen von einem Glas Wasser, über heiße Luft, einer einzelnen Socke, bis hin zu Trockenmörtel als Heilmittel. Denn nach einer Trocknungszeit von 1 bis 2 Stunden ist das Schnupfenproblem im Winter gelöst. :lachen2:

    Ein Besuch lohnt sich.

    Und um der Frage vorweg zu greifen: Nein, ich bin nicht der Betreiber der Seite.

    Automatische Anzeigen

  • Wenn mal wieder jemand Lust zum Shoppen hat, hätte ich hier eine lustige Seite:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ist eine Seite, auf der man alles rund um's tägliche Leben bekommt. Angefangen von einem Glas Wasser, über heiße Luft, einer einzelnen Socke, bis hin zu Trockenmörtel als Heilmittel. Denn nach einer Trocknungszeit von 1 bis 2 Stunden ist das Schnupfenproblem im Winter gelöst. :lachen2:

    Ein Besuch lohnt sich.

    Und um der Frage vorweg zu greifen: Nein, ich bin nicht der Betreiber der Seite.

    Hab mir gleich mal n Einmachglas ******* bestellt :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Zwei "aktuelle Nachrichten" von der Homepage des Vorarlberger Medienhauses:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da schätzt man den IQ von manchen Patienten doch wieder ein bißchen höher ein... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ein paar Tipps (suche noch mehr!)

    - Auf den roten Knopf an der Kaffeemaschine drücken.
    Dadurch wird die Temperatur heißer. :hehe:
    - Katze im richtigen Moment den Schwanz mit den Streichhölzern anzünden.
    - Auf die Kaffeetasse klicken.
    - So lange auf das Baby klicken, bis es sich umdreht und dann auf das Auto
    klicken.
    - Schlüssel in der Microwelle verstecken.
    - Mit der Schere die Zeitung bearbeiten und zu guter letzt noch anzünden.
    - Kaktus auf seinen Stuhl.
    - Scharfe Soße in sein Müsli.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nett:mrgreen:
    So Sachen wie Youtube oder den 9/11-Anschlag kennt der noch nicht:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hier ist mal ne coole site! Hier kann man so ein prog downloaden, dass man mit anderen so chatten kann, wo auch grad auf ner homepage sind! Z.B. hier! Wenn jemand das prog offen hat und hier im Forum ist, kann man unten in der Leiste mit seinem Männchen chatten!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich bin auch schon drin! Vielleicht trifft man sich ja hier!:D

    Automatische Anzeigen

  • Hier kann Frau prüfen, ob der Vorname Vorurteile hat. ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Spielt es eine Rolle, wenn ich Sonja heiße und nicht Sophie? Sophie ist jung, attraktiv und intelligent... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wasn quatsch...schon die namensauswahl is sehr seltsam, die bewertung is aber die krönung...aber was will man von der tu chemnitz erwarten :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!