Online, wie lange?

  • Eines interessiert mich schon des längeren. Es gibt hier ja einige die, so hat es den Anschein, den ganzen Tag online bei FiF sind.
    Vielleicht irre ich mich auch, aber wie lange seit ihr durchschnittlich bei FiF Online?

    Ich geh auch gleich mit gutem Beispiel voran. ;)
    Mittags bin ich für ca. 15 Minuten online. Abends zwischen 15 Minuten und 2 Stunden.
    Andere Besuchszeiten sind für mich aus beruflichen Gründen nicht möglich.

  • Also, ich hab FiF ja nur auffer Arbeit und ich war auch mal in der Lage 8 Stunden nonstop hier sein zu dürfen. Aber die Zeiten sind leider vorbei. An guten Tagen schaff ich vll nohc 4 Stunden und ganz miesen Tagen ne halbe Stunde. Aber so ganz ohne...das is dann doch eher die Ausnahme. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Online bin ich nahezu 24 Stunden. Wenn es gerade passt, dann bin ich auch mal ein paar Stunden bei FiF.
    Wenn es nicht so passt, dann kann es auch mal sein, dass ich ein paar Tage nicht reinschaue.
    Im groben durchschnitt bin ich täglich mindestens eine Stunde bei FiF um die neuen Beiträge zu checken. ;)

  • Also ich bin ja sowieso schon sehr oft hier, aber seit ich Ferien hab, bin ich so ziemlich den ganzen Tag da. Das fängt morgens gegen 10 Uhr an und endet abends so gegen 23 Uhr. :lachen2: Das heißt aber nicht, dass ich die ganze Zeit wie gebannt vor dem Bildschirm hocke und nur darauf warte, dass sich hier was tut. Meistens "läuft" FiF nur so nebenbei und ich gucke ab und zu mal, was grad so los ist. Man könnte aber trotzdem schon sagen, dass ich eine Hardcore-Fiflerin bin. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin nur während der Arbeit da, wenn nichts los ist, bin ich also von 8-12 Uhr und von 13-16 Uhr durchgehend hier, ansonsten eben immer dazwischen mal.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ich fif´le ja auch nur während der arbeit, daher bin ich montags bis freitags von ca. 7 uhr morgens bis spätestens 18 uhr da!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von Mirco

    eigendlich immer während der arbeit so ungefähr 4-6 Stunden! Nach der arbeit meistens nur zwischen 10 minuten und 1 Stunde. Am Wochenende max 30minuten!


    Dazu muss ich noch sagen, das ich schichtdienst habe. Jede Grade kalenderwoche nachmittags online (ab. ca. 13 Uhr), undgrade morgens bis mittag (ab ca. 6.30 uhr)!

    Automatische Anzeigen

  • Ich komm auf ca. 1 Stunde - vorausgesetzt, ich hab keine Bereitschaft. Im Krankenhaus ist FiF gesperrt. :motzen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also während der Arbeit hab ich keine Möglichkeit Online zu sein. Ich arbeite bis um 17 Uhr und geh dann meistens noch trainieren. Ab 19.30 Uhr bin ich dann meistens Online und schau dann gelegentlich hier vorbei. Zur Zeit hab ich Urlaub und bin daher länger hier.

  • Ich komm auf ca. 1 Stunde - vorausgesetzt, ich hab keine Bereitschaft. Im Krankenhaus ist FiF gesperrt. :motzen:

    Mittlerweile wohn ich in Feldkirch - das heißt ich bin auch während der Bereitschaft zuhaus und kann fifeln, solang ich will... :hehe:

    (vorher hatt ich eine kleine Dienstwohnung ohne Internet)

    Und ich merke, daß die Seite ein hohes Suchtpotential hat! ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ich komme wohl nunmehr auf ca.2 Stunden täglich.

    Eigentlich wollte ich anfangs nur Infos,über Fehler im Film.
    Aber mittlerweile habe ich festgestellt,daß sich hier viele lustige Leute tummeln, welche Spaß verstehen und mitmachen. :D

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • bei mir ist es sehr unterschiedlich, je nachdem, was gerade angesagt ist. während meines parktikums konnte ich bis zu 9 stunden am tag on sein und alle neuen beiträge lesen, wenn ich in den semesterferien zu hause bin, gehts maximal 10 minuten am tag, weil mein bruder den computer den ganzen tag blokiert, und im semester in der woche bin ich meistens den ganzen abend on, ohne aber unbedingt immer am compi zu sitzen. aber alle paar tage schaue ich wenigstens hier rein.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!