Die Schinkenrahmsauce von meinen überbackenen Tortellini ist übergelaufen... und hat mein ganzes Backrohr vollgepatzt.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mein Kumpel, mit dem ich 'The Dark Knight' gucken wollte, sagte kurzfristig ab.
Alleine wollte ich auch nichts ins Kino. Ich will den verdammt nochmal sehen. Muss nun noch eine Woche warten, weil ich nächste Woche Spätschicht habe und unser Cineplexx keine spätvorstellung innerhalb der Woche macht
-
Ein Kollege hat mich heut in der Nachtschicht auch zum Sudoku-Fieber gebracht
Hat auch eine negative Seite - kann jetzt nicht schlafen gehen (muss immer wieder ein neues Rätsel anfangen...)
-
Ich muß nachher zum Zahnarzt...
-
Heute morgen im Radio haben sie eine Regenwahrscheinlichkeit von 10% angesagt. Zu früh gefreut, denn bis jetzt ist diese Wahrscheinlichkeit zu 100% eingetreten. Wann hört es denn endlich mal auf damit...
Will die haben: -
-
Es gibt einfach Menschen die keine Minute Zeit übrig haben.
Ich heute morgen auf der Post um ein Päckchen aufzugeben. Da drängt sich einer vor...
Ich habe dann eben den Nebenschalter genommen und die Zeit mitgestoppt die ich dort verbracht hatte, ganze 42 Sekunden. -
Bin hundemüde
-
Da hilft schlafen...
-
War gestern in "The Dark Knight" - Genial. Bis zum Moment, wo mir mein Sitznachbar sein Bier über die Hose geschüttet hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe dann eben den Nebenschalter genommen und die Zeit mitgestoppt die ich dort verbracht hatte, ganze 42 Sekunden.Wieso nicht 36 ??
Den ganzen Tag stand die Chefin neben meinem Arbeitsplatz.
-
-
Adieu Sommerloch, ich werd dich vermissen. Ohne dich musste ich heute wieder so richtig ackern und das für längere Zeit in Unterzahl:(
-
...wo sind denn meine Dienstagssocken?
-
in der montagsschublade...
-
Oh, danke, da habe ich noch nicht nachgesehen.
-
Innerhalb geschlossener Ortschaft 6 km/h zu schnell gewesen - 20€ Strafe
Tja, Fahrradfahren ohne Tacho kann teuer werden^^ -
-
Innerhalb geschlossener Ortschaft 6 km/h zu schnell gewesen - 20€ Strafe
Tja, Fahrradfahren ohne Tacho kann teuer werden^^Dann bist du also 36km/h gefahren...
-
Dann bist du also 36km/h gefahren...
Why? Darf man mit Fahrrad nicht mehr als 30 fahren?
Und damit ihr mich nicht für nen Waschlappen haltet - ich war stolze 56km/h unterwegs
-
Why? Darf man mit Fahrrad nicht mehr als 30 fahren?
Nein, ich dachte nur wegen meiner Lebensbegleitenden Zahl 36.
Und damit ihr mich nicht für nen Waschlappen haltet - ich war stolze 56km/h unterwegs
Ach so, du wohnst auf einem Berg. -
Ich war mit nem anhänger unterwegs:P
-
Ich war mit nem anhänger unterwegs:P
Holländer? -
-
- Offizieller Beitrag
Mich hätte heute fast eine Oma mit ihrem Fahrrad auf der Landstrasse überfahren.
War meine Schuld, hab mich wohl mehr auf meine Gesprächspartnerin im Auto konzentriert, anstatt dem Strassenverkehr Beachtung zu schenken. -
eine oma hätte dich im auto fast mitm fahrrad überfahren?? muss ja ne gewaltige oma mit nem gewaltigen fahrrad gewesen sein
-
Die Oma kenn ich - biegt aus ner Kreuzung einfach so nach rechts ab, ohne anzuhalten oder gar zu gucken.
Wenigstens konnte ich so endlich die (damals) neuen Bremsen testen... -
- Offizieller Beitrag
Ganz Recht, war ein gewaltiger Schock, die alte Dame so plötzlich fast auf der Windschutzscheibe kleben zu sehen.
Ist aber gut gegangen, bin nicht schnell gefahren.
Und ja die Oma war mächtig, im Schimpfen jedenfalls... -
du hast aber auch nicht gelesen was vincent geschrieben hat, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!