wer ist vincent
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
-
Tja lieber McDonalds, da bestellt man ein Chicken McNuggets Menü ohne Pommes dafür mit Salat. Und was kriegt man stattdessen? Pommes anstatt Salat. Danke, dafür das du Leute einstellst, die kein Wort verstehen und dennoch immer mit dem Kopf nicken!
-
Ob Hund, Katz oder Maus, McDonalds macht nen BigMac draus;)
-
Zum Glück esse ich kein BigMac
-
-
Diese blöde Schlafapnoe wird immer schlimmer...
-
Man sagt dem Kunden das sein Bike um 12 Uhr fertig ist.
Und wann steht der da, um 9:30 Uhr. -
Der neue Rasierer (Wilkinson Classic) ist nicht schlecht, der schneidet gut, nur blutet man hinterher ziemlich.
-
Grad gehört: Zwei Kinder vielleicht 12-13 Jahre brüllen sich auf der Straße an: "Du elendiger H*rensohn", der andere "Ich f*ck deine Mutter".
Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln
-
Der neue Rasierer (Wilkinson Classic) ist nicht schlecht, der schneidet gut, nur blutet man hinterher ziemlich.
is das nicht ein kriterium für nen guten rasierer, dass man danach nicht blutet?
-
-
is das nicht ein kriterium für nen guten rasierer, dass man danach nicht blutet?
Nicht wenn man Tarantino heißt. Vll ist Astra ja der nächste Tarantino
Mir ist sooooo langweilig! Ich will was spielen, aber das einzige was ich aufm pc hab ist Moorhuhn 2
-
dann spiel moorhuhn 2!
-
Eigentlich ja, nur bei dem vorherigen Rasierer (Fusion) war das Ergebnis in Sachen Rasur halt nicht so berauschend. Und DAS ist das Hauptkriterium beim Rasierer!;)
-
also ich find den fusion super, selbst nen 3tage-bart kann man abnehmen ohne, dass alle haare eher abgerissen statt geschnitten werden...
@topic
das wetter -
Pünktlich zum Feierabend kommt noch ein Kunde der eine kleine Ewigkeit bleibt...
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute war das Auto zum TÜV. Komme zum vereinbarten Termin, um es abzuholen. Und was ist das? Das Teil steht einsam und verlassen hochdroben auf der Hebebühne in der Werkstatt.
-
Ich bediene jetzt den Computer nur mit der linken Hand. Seeehr ungewohnt...
-
-
Ich bediene jetzt den Computer nur mit der linken Hand. Seeehr ungewohnt...
Und was ist mit der rechten?
Ich befürchte, daß ich heut nacht wieder nicht schlafe...
-
Ich habe vorhin hier bei mir eine große Spinne in ene Ecke huschen sehen und finde sie nicht mehr
Das bedeutet, wir zwei teilen unser Nachtlager und das behagt mir gar nicht! -
-
Das wollen wir gar nicht wissen!
-
Gips...
Ich befürchte, daß ich heut nacht wieder nicht schlafe...
Hast noch ein paar Schäfchen zum zählen? -
Ich befürchte, daß ich heut nacht wieder nicht schlafe...Juhuu - Gesellschaft im Nachtschwärmerthread
Heute hat mich n Kumpel für Morgen zu sich eingeladen, meinte ich kann auch morgens kommen.
Auf die Frage wann denn der Morgen bei ihm anfängt, meinte er, dass ich auch um 7!!! kommen könnte..Jetzt werd ich bestimmt Alpträume wegen dieser Zahl haben
-
Gips...
Hast noch ein paar Schäfchen zum zählen?
Das liegt nicht an den Schäfchen...
Juhuu - Gesellschaft im Nachtschwärmerthread
Vielleicht...
-
Das liegt nicht an den Schäfchen...Kätzchen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!