Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Nein, hast du nicht, aber wenn mich ein Kerl anruft, der mich ank***kt, warum irgendwas nicht in Ordnung ist (war kein Kunde, war ein Anbieter) hab ich damit nix zu tun. Ich bin eine KUNDENHOTLINE, keine Beschwerdestelle für angepi***te Anbieter.
    Außerdem, wenn er mit meinem Chef reden will, dann aber kein Wort englisch kann, glaubt ich will ihn verarschen, mir droht ich werde morgen arbeitslos sein und ich hätte einen Anwalt vor der Tür stehen, dann sehe ich keinen Grund, warum das die Kundenhotline noch was angehen sollte.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Dankeschön! Das hat mich so was von angep***t, der war so unhöflich...

    England hat super Medikamente gegen so was! Und die sind nicht mal verschreibungspflichtig!
    Ansonsten hilft auch dämpfen..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Ich sollte besser die Kniebandage beim Laufen nicht vergessen, mein Knie wirds mir bestimmt danken.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wieso was war denn?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich glaub eher, daß du heut nur die "untere Hälfte" zu Gesicht gekriegt hast. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Meine Internetverbindung spinnt in den letzten Tagen total...
    Ich komm mir vor wie mit einem 56er-Modem, der Seitenaufbau ist lahm, manchmal fällt die Verbindung auch ganz ab...
    ist doch net normal:mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Kennt ihr noch die Abdrücke beim Kieferorthopäden? Habe heute 8 (!!!!) Stück gemacht bekommen weil die Neue zu doof war ... mir kam auch schon der Würgereiz.. und am Ende hatte ich das Zeug überall am Kinn und Hals verteilt.. bwahh

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • - Ich glaub mich knutscht ein Elch! Im November sticht mich doch tatsächlich eine Mücke. Dabei sollten die Drecksviecher längst verreckt sein, weils zu kalt für sie ist. Aber Klimawandel sei dank, ist die Kälte flöten gegangen.

    - Hab mich heute mit dem Schneider, der meinen Mantel kürzen sollte, gestritten. Der Depp hat den linken Ärmel kürzer gemacht, als den rechten. Und dann schiebt er mir die Schuld zu, das ich irgendwie nen kürzeren linken Arm hätte oder so. Dem hab ich aber so richtig die Meinung gegeigt.

    - Meine neuen Stiefel sind doch zu groß, muss sie morgen umtauschen. Schade.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Weiß jemand, ob's bei den Ärzten (und anderen Leuten) irgendwo einen "Hirn-ein-Knopf" gibt? :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Schon nach Viren etc. gescannt?

    Es ist kein Virus, irgendwas ist mit der Verbindung selbst; denn Zeitgleich mit dem PC hat auch der Laptop mit diesen Problemen angefangen.
    Und dann kommen Zeitabschnitte, wo alles normal läuft.

    Ach, wird shcon schief gehen:roll:

    Zitat von Sonja

    Weiß jemand, ob's bei den Ärzten (und anderen Leuten) irgendwo einen "Hirn-ein-Knopf" gibt?

    Zitat von patros1801

    den such ich auch...

    Ich dachte immer das wär eine Legende, ein Mythos:kopfkratz:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Stop halt eins war doch.
    Wollte einen Fehler posten und plötzlich wird ein Wort indiziert.
    Und zwar ging es um eine Tisch Lampe. Zusammengeschrieben die Indizierung: Ti********. :roll:

    Man kanns auch übertreiben. ;)

  • ja, das sind die elementaren dinge, die einem echt den tag vermiesen!

    Ja, wollte heute ein Knäckerbrot aus der Tüte holen, dabei hab ich nur ein halbes rausgeholt:(

    ... ist drinne kaputt gegangen:heul2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich hab heute ein leeres bonbonpapier aus versehen neben den mülleimer geworfen. nun frage ich mich, ob ich die suche nach dem sinn des lebens nicht besser aufgeben sollte, um mich den wahren mysterien des universums zu widmen. bitterer orangenmarmelade und mehlwürmern!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich hab heute ein leeres bonbonpapier aus versehen neben den mülleimer geworfen. nun frage ich mich, ob ich die suche nach dem sinn des lebens nicht besser aufgeben sollte, um mich den wahren mysterien des universums zu widmen. bitterer orangenmarmelade und mehlwürmern!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :hehe:

    Eh man sich versieht ist wieder Montag.. das hasse ich an Wochenenden.. kein Tag ist näher am Montag!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!