Hab fast den ganzen Tag verschlafen und werd dementsprechend wieder die halbe Nacht wach sein
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen kochen soll (und wofür ich einkaufen soll) - Apfelschmarren? Gegrilltes Hühnchen? Tortellinigratin? Garnelenrisotto? Cannelloni?
Oder was ganz anderes? -
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen kochen soll (und wofür ich einkaufen soll) - Apfelschmarren? Gegrilltes Hühnchen? Tortellinigratin? Garnelenrisotto? Cannelloni?
Oder was ganz anderes?Na du hast Sorgen
Ich wär ja für Apfelschmarren -
Ok kommt in die engere Wahl.
-
Ok kommt in die engere Wahl.
Gut so!
Mir taugt nicht, dass mir Sonja mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten immer Hunger macht
-
-
Dass ich so doof bin und immer noch wach bin, obwohl ich in 6 Stunden aufstehen muss..
Der zweiwöchige Urlaub hat meinen Rhytmus komplett durcheinander gebracht -
Heut 10 Minuten zu spät gekommen, und natürlich nur noch Platz in der ersten Reihe im ****** Lehrgang.... -.-
-
Ich nehme das Grazax jetzt seit 5 Monaten - und es kribbelt immer noch.
Naja solangs hilft...
-
Ich will nicht
-
...ein "Mitarbeiter" arbeitet leider nicht so mit wie er sollte. Ich hab mit heute vorgestellt wie ich ihn mit einer Dreierkombination von Schlägen auf den Boden befördere...
-
-
...ein "Mitarbeiter" arbeitet leider nicht so mit wie er sollte. Ich hab mir heute vorgestellt wie ich ihn mit einer Dreierkombination von Schlägen auf den Boden befördere...
So wie Sherlock? Hilft leider nix...
In letzter Zeit verlier ich beim MahJongg immer...
-
Heute extrem langweilig gewesen. Nix Gescheites.
-
Heute alles Eis.
Männo, nicht mal 'ne Panzer ist sicher vor dem Rutschen. -
...ich mag nicht mehr.
-
Es schneit SCHON WIEDER!!!
-
-
Sonja: Was hast du denn für Probleme mit der Schnee?
-
Sonja ist die sommerlichste Person, die ich kenne. Je wärmer, desto fröhlicher ist sie.
Beim Schnee ist es dementntsprechend umgekehrtAber ich muss jetzt auch sagen, dass der ganze Schnee so langsam nicht mehr wirklich gut ist...
-
Achso....für mich stört Schnee überhaupt nicht mehr, seit ich im Nepal war.
Entschuldigung fürs OT.
-
Wenn man täglich mehrere Stunden Auto fahren muss, dabei noch an den unmöglichsten Stellen parken muss, dann ist der Schnee nach einer Weile einfach nur störend. So macht er mir auch nichts aus
-
So isses...da sieht man nicht mehr die gefährlich glatten Stellen.
-
-
Keine Ahnung, vermutlich von diesen fiesen, kleinen Bazillen...
Mir taugt nicht, daß huckfinn mich angesteckt hat...
-
...alles mögliche...
-
- Offizieller Beitrag
Immer dieselbe Leier, der Cheffe ...
-
Drecksglatteis
-
Bin so müde, dass ich nicht mal mehr zum Einkaufen bin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!