Wird das jetzt ne Massenbeschwerde?
Ok, ich heitere die Runde auf und beschwere mich, dass mich heute fast nen Bus angefahren hat. War aber dann doch irgendwie auch lustig
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Davids Suchaktion zu Sin City
-
so schöne Fehler gepostet und niemand sieht sie sich an
-
Niemand beachtet mich....Herr Doktor, ich glaube, niemand nimmt mich wahr...
-
Niemand beachtet mich....Herr Doktor, ich glaube, niemand nimmt mich wahr...
Der Nächste bitte!
Ich bekomme eine Erkältung und das schlaucht mich total...
-
-
Leg ein Stück Kreide in den Besteckkasten und sag dem Putzen ade
Ich putz mit Alufolie, das geht wenigstens schnell - aber danke für den Tip, werd ich probieren!
Mir taugt mein Kopf nicht - bzw. daß er weh tut.
-
... und daß der iTunes-Store "Madness of Morion" nicht hat, taugt mir auch nicht!
-
zu viel Sonne
-
Andy... boah...
-
Es sollte laut Wetterbericht regnen, aber weit und breit kein Wölkchen:-(
-
-
Es sollte laut Wetterbericht regnen, aber weit und breit kein Wölkchen:-(
-
- Wetter...
-
Sonja mag Pulp fiction nicht...
-
Dafür mag sie Opern.
Mir taugt nicht, daß ich nach Mittagessen und Nachtisch immer noch Hunger hab.
-
Eine fiese, bösartige und gemeine Zwiebel hat mich zum Weinen gebracht *schnief*
-
-
Na warte, die kann was erleben! Diese Zwiebel mach ich feeeertig!
-
Die hab ich aber schon zerhackt
Könnte aber noch eine neue extra für dich schälen
-
ich bastel seit Tagen EInladungskarten. Eben immer, wenn die KLeine kurz schläft. Jetzt ist endlich der ersehnte Moment des Druckens... alle Karten haben einen sehr dämlichen Fehler! Da steht SEIT anstatt des korrekten SEID
-
Mir taugt nicht, daß ich gestern in die Kirche "rennen" mußte (weil ich mich "verübt" hab ) und mir meine Schienbeine jetzt sowas von weh tun, daß ich kaum laufen kann...
Wie ich immer sage - no sports! -
Mir taugt nicht, daß ich gestern in die Kirche "rennen" mußte (weil ich mich "verübt" hab ) und mir meine Schienbeine jetzt sowas von weh tun, daß ich kaum laufen kann...
Wie ich immer sage - no sports!Würdest du Sport öfter machen, könntest du die selbe Entfernung in der Hälfte der Zeit schaffen und wärst noch nicht mal außer Atem, geschweige denn von schmerzenden Beinen
-
-
Ich darf einfach GAR keinen Sport mehr machen - auch nicht "notfallsweise" - dann tun sie mir auch nicht weh.
-
Dass nur wegen einer total ich-bezogenen blöden Kuh, die sich für "Miss Queen of the world" hält, unser Lieblingsdozent uns bis Montag nicht mehr unterrichten darf. Das ist so unfair!
-
Die Paronychie an meiner großen Zehe.
-
Sonja gibt dem Dunklen Ritter nur 6 von 10 Punkten
Sonja, hast du 90% des Films verschlafen?
-
Mir taugt das weniger nicht als dass es mich schockiert
Was mir aber definitiv net taugt, ist mein Verein ... oh mann, das ist doch alles nur noch ein großer Haufen Sch*e.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!