Ich finds noch zu warm, es soll endlich mal schneien! Ich glaube weiße Weihnacht erleb ich hier nicht mehr ...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich finds noch zu warm, es soll endlich mal schneien! Ich glaube weiße Weihnacht erleb ich hier nicht mehr ...
Ich glaub weiße Weihnachten erleben wir generell net mehr, wenn überhaupt, dann ganz selten...Is schon ewig her, dass wir hier in der Pfalz mal an Weihnachten Schnee hatten...:(
-
Bin heute irgendwie total mies gelaunt, und lustlos..:-(
-
Und das schlimmste ist, dass ich am 25. Ski fahren fahre, ist die Schneelage in Österreich eigentlich auch so schlecht?
-
also wenn man SCHON ANGEMELDET am gerade die goldrichtige lösung schreiben ist und der server zeigt einem ÜBERLASTET das nervt also schon gibts da irgendein gegenTRICKmittel????
-
-
also wenn man SCHON ANGEMELDET am gerade die goldrichtige lösung schreiben ist und der server zeigt einem ÜBERLASTET das nervt also schon gibts da irgendein gegenTRICKmittel????
Nein. Aber sicherheitshalber solltest du jedes Mal, bevor du einen Beitrag abschickst, den Text kopieren. Dann musst du das nicht alles nochmal schreiben. -
Ich hatte bis jetzt nie viel zu tun und ausgerechnet so kurz vor Weihnachten wollen alle noch etwas
-
ich bestellte mir heute morgen weil ich soooo hunger hatte ein omlettbröttchen bei uns iner kantine... na geilo da wollte mir ne freundin was gutes tun und was bestellt sie uns als überraschung zu mittag: rührei! na schönen dank!
-
War heut im Cineplexx und mußte dann in der Kälte eine halbe Stunde auf den Anschlußbus warten...
(aber zumindest hatt ich diesmal trockene Haare ) -
Boah, heute hab ich gearbeitet bis zum Umfallen..:-(
-
-
Bei mir kommen seit Tagen keine Päckchen mehr an (****** Post), und nachher hab ich ne 6-Stunden-Zugfahrt vor mir.
-
Wurde mitten in der Nacht (;) ) von Handwerkern geweckt, die bei uns Möbel aufbauen wollten.
-
... und jetzt bin ich trotz 11 Stunden Schlaf irgendwie müde.
-
ich hasse die doofe dozentin für qualitative methoden. erst fängt die mit ihrem blöden seminar einen monat nach semesterbeginn an und dann sollen wir uns im januar irgendwelche leute grabschen und sie interviewen *schauder* (aber nur leute mit mit unehelichen kindern und alleinerziehend...). und dass wo wir ende januar klausuren schreiben und ich die grausamste vom letzten semester wiederholen... darf. diese blöde ziege!! hätten wir schon im oktober angefangen, wären wir ende dezember mit dem mist durch gewesen
-
Ich musste heut Nacht ohne Decke schlafen
-
-
hmm, ich weiß...ich bin oberflächlich - aber mein freund hat sich gestern seine langen haare abgeschnitten
und gestern war auch nach einem halben jahr meine mitbewohnerin wieder da...alter, die hat mir 1,5 stunden ohne punkt und komma das ohr abgekaut mit sachen, die mich überhaupt nicht interessiert haben, während ich mühsam plätzchen gebacken habe.
-
Ich musste heut Nacht ohne Decke schlafen
Warum das denn?
-
So wie er lacht, war es bestimmt aus einem Grund, der nicht unbedingt schlecht ist.
-
Naja, mein Freund mußte auch schon ohne Decke schlafen - aber er hat sich dann hinterher bei mir beschwert, ich hätte sie ihm geklaut... nix mit "guter" Grund...
-
ich weiß, typisches Frauenproblem, trotzdem niederschmetternd... bin die ganzen letzen Monate z. T. fünfmal die Woche sportlich unterwegs gewesen (Ju Jutsu, Joggen, Reiten) und es hat nicht ein Gramm weniger eingebracht... zugegeben, wenn ich das Gewicht erreichen würde, das ich haben will, wär ich locker im Untergewicht drin und im mom hab ich lt. BMI wunderbares Normalgewicht, aber trotzdem...
-
-
hmm, ich weiß...ich bin oberflächlich - aber mein freund hat sich gestern seine langen haare abgeschnitten
Das ist doch nicht oberflächlich sondern eher ein Trennungsgrund.
-
Das ist doch nicht oberflächlich sondern eher ein Trennungsgrund.
das hab ich ihm auch angedroht...aber manchmal hat er einfach immer noch seinen eigenen willen
-
Dann solltest Du Dich vielleicht doch noch nicht trennen, solange er noch nicht erzogen ist.
-
schon die ganzen letzten tage zu viel getrunken (mag eben weihnachten nicht so...) dann aber gestern amoklauf, nur stuss geredet und geschrieben, verabredung versäumt auf die ich mich schon lange gefreut hatte, arbeit kurz vor abschluss noch verpfuscht, erkältung aufgelesen: ein schrecklicher tag
-
Dann solltest Du Dich vielleicht doch noch nicht trennen, solange er noch nicht erzogen ist.
...hmm, und wenn er dann erzogen ist, wieder auf die frauenwelt loslassen?? dann wäre ja alles umsonst gewesen...;) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!