Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich finds noch zu warm, es soll endlich mal schneien! Ich glaube weiße Weihnacht erleb ich hier nicht mehr ...


    Ich glaub weiße Weihnachten erleben wir generell net mehr, wenn überhaupt, dann ganz selten...Is schon ewig her, dass wir hier in der Pfalz mal an Weihnachten Schnee hatten...:(

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Bin heute irgendwie total mies gelaunt, und lustlos..:-(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • also wenn man SCHON ANGEMELDET am gerade die goldrichtige lösung schreiben ist und der server zeigt einem ÜBERLASTET das nervt also schon:fluchen: :motz: :motzen: gibts da irgendein gegenTRICKmittel????


    Nein. Aber sicherheitshalber solltest du jedes Mal, bevor du einen Beitrag abschickst, den Text kopieren. Dann musst du das nicht alles nochmal schreiben.

  • Ich hatte bis jetzt nie viel zu tun und ausgerechnet so kurz vor Weihnachten wollen alle noch etwas :motz:

    "Ich hasse Mumien" Rick O'Connell

    "Und Finger weg von meinem Dreck!" Käptn Jack Sparrow

    Und weils Mode ist:
    5 gepostete Filmfehler  :xcool:

  • ich bestellte mir heute morgen weil ich soooo hunger hatte ein omlettbröttchen bei uns iner kantine... na geilo da wollte mir ne freundin was gutes tun und was bestellt sie uns als überraschung zu mittag: rührei! na schönen dank!

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • War heut im Cineplexx und mußte dann in der Kälte eine halbe Stunde auf den Anschlußbus warten... :aaarg:
    (aber zumindest hatt ich diesmal trockene Haare :D )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Boah, heute hab ich gearbeitet bis zum Umfallen..:-(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ich hasse die doofe dozentin für qualitative methoden. erst fängt die mit ihrem blöden seminar einen monat nach semesterbeginn an und dann sollen wir uns im januar irgendwelche leute grabschen und sie interviewen *schauder* (aber nur leute mit mit unehelichen kindern und alleinerziehend...). und dass wo wir ende januar klausuren schreiben und ich die grausamste vom letzten semester wiederholen... darf. diese blöde ziege!! hätten wir schon im oktober angefangen, wären wir ende dezember mit dem mist durch gewesen :motz:

  • Ich musste heut Nacht ohne Decke schlafen :hehe:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • :| hmm, ich weiß...ich bin oberflächlich - aber mein freund hat sich gestern seine langen haare abgeschnitten :heul2:

    und gestern war auch nach einem halben jahr meine mitbewohnerin wieder da...alter, die hat mir 1,5 stunden ohne punkt und komma das ohr abgekaut mit sachen, die mich überhaupt nicht interessiert haben, während ich mühsam plätzchen gebacken habe. :kopfgegendiewand:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Naja, mein Freund mußte auch schon ohne Decke schlafen - aber er hat sich dann hinterher bei mir beschwert, ich hätte sie ihm geklaut... nix mit "guter" Grund... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich weiß, typisches Frauenproblem, trotzdem niederschmetternd... bin die ganzen letzen Monate z. T. fünfmal die Woche sportlich unterwegs gewesen (Ju Jutsu, Joggen, Reiten) und es hat nicht ein Gramm weniger eingebracht... zugegeben, wenn ich das Gewicht erreichen würde, das ich haben will, wär ich locker im Untergewicht drin und im mom hab ich lt. BMI wunderbares Normalgewicht, aber trotzdem...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • schon die ganzen letzten tage zu viel getrunken (mag eben weihnachten nicht so...) dann aber gestern amoklauf, nur stuss geredet und geschrieben, verabredung versäumt auf die ich mich schon lange gefreut hatte, arbeit kurz vor abschluss noch verpfuscht, erkältung aufgelesen: ein schrecklicher tag

  • Dann solltest Du Dich vielleicht doch noch nicht trennen, solange er noch nicht erzogen ist. ;)


    ...hmm, und wenn er dann erzogen ist, wieder auf die frauenwelt loslassen?? dann wäre ja alles umsonst gewesen...;) :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!