ansonsten nehm doch den:
Ich mag den roten auch nicht, weil er ja "weiß" Motzt, und der Hintergrund ja auch weiß ist.,...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Wie schnell?
Wahrscheinlich 20 km zu schnell!
-
Naja, immerhin keine Punkte.
-
Dennoch hat mich die Sache mit dem Blitzer unglaublich aufgeregt!
-
Jedes Jahr dasselbe: schönes Wetter, Sonja zieht zum ersten Mal Sandalen an - und holt sich Blasen.
-
-
Jedes Jahr dasselbe: schönes Wetter, Sonja zieht zum ersten Mal Sandalen an - und holt sich Blasen.
Da nützt nicht mal ein Blasen- und Nierentee. -
Da nützt nicht mal ein Blasen- und Nierentee.
Nein - nicht mal Pantothen...
-
Ich kann nicht gleichzeitig Reason und Cubase starten! Wat für'n Mist
-
äh, das laufen grade hunderte von Ver.di leuten durch meine Straße
Und wie soll ich in 45min. zur arbeit kommen wenn ich nicht ans Auto komme bzw. nicht rausfahren kann?
-
äh, das laufen grade hunderte von Ver.di leuten durch meine Straße
Und wie soll ich in 45min. zur arbeit kommen wenn ich nicht ans Auto komme bzw. nicht rausfahren kann?
1. Beschwer dich bei der Telekom, denn die haben den Mist zu verzapfen!
2 . Öffentliche Verkehrsmittel wären ne Alternative!;) -
-
Stimmt, da liefen welche mit Telekom sachen rum. Und ich steige bestimmt nicht in nen Bus. Die verbindung von hier zur arbeit ist mist!
Aber sie sind jetzt weg!
-
Bedank dich bei Ver.di!
-
Ich bin Automatik gefahren! PFUI! Warum baut man Sportwagen ohne Schaltung? und warum klingen 250PS wie eine Pfaff?
Warum wird sowas auf deutsche Straßen gelassen? (Vor allem: Hier sind nicht nur überall Baustellen, sondern auch 120!) -
Hab mir den Knöchel gezerrt - auatsch...
(und das ausgerechnet dann, wenn ich Dienst hab und NICHT den ganzen Tag faul rumliegen kann... )
-
Musste gestern mitansehen, wie ein 55 jähriger Gletschirmpilot aus 20m runterstürzte und kurz darauf verstarb. Ein Mann aus Oesterreich.
-
-
Zitat
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.
Außerdem muss ich Diplomarbeit schreiben... bei dem Wetter!
-
Der alltägliche Rush-Hour-Verkehr ist einfach nur grausam. Besonders bei den Temperaturen. Da hilft die Klimaanlage auch nicht wirklich.
-
Schon mal mit dem Fahrrad probiert? Oder ist der Arbeitsweg zu weit?
-
Ich hab mich natürlich bei all den Schniefnasen um mich rum angesteckt. Außerdem ist in einem Monat ZP in Geo *schluck* Und dann noch die Referate, die so anstehen...
-
Schon mal mit dem Fahrrad probiert? Oder ist der Arbeitsweg zu weit?
Zur Arbeit fahr ich für gewöhnlich mit der Bahn, da es vor quasi vor der Arbeit anhält. Ausserdem sind mir die Spritpreise zu hoch, darum kann ich es mir eh nicht leisten, jeden Tag zur Arbeit mit dem Auto zu fahren.
Das mit dem Fahrrad ist a bisserl schwierig, bei einer Distanz von über 30km!;)
Nein, das Auto benutze ich für gewöhnlich nur, wenn ich weite Strecken bewältigen muss, und mir keine andere Möglichkeit bleibt, um Zeit zu sparen. Aber ansonsten nehm ich schon den öffentlichen Nahverkehr. Bin ja Umweltbewusst!Zitat von FlightIch hab mich natürlich bei all den Schniefnasen um mich rum angesteckt. Außerdem ist in einem Monat ZP in Geo *schluck* Und dann noch die Referate, die so anstehen...
Gute Besserung, und mach dir mal wegen der ZP keinen Kopf, du wirst auch diese Prüfung bestehen!:-) -
-
Heute beim Zahnarzt gewesen. Mit 2 Paracetamol ist es auszuhalten.
-
Musste gestern mitansehen, wie ein 55 jähriger Gletschirmpilot aus 20m runterstürzte und kurz darauf verstarb. Ein Mann aus Oesterreich.
Na toll und ich wollte demnächst einen Schnupperkurs in Gleitschirmfliegen besuchen
-
Na toll und ich wollte demnächst einen Schnupperkurs in Gleitschirmfliegen besuchen
das wirst du auch trotzdem machen,da gibt es gar keine diskussionen baby
-
Diese blöden Trojaner...
-
1. Hab ein Sonnenbrand im Gesicht
2. Meine Haare sind wiedre kurz
3. Hab mein einjähriges bei FiF verpasst -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!