Ich bekomm den Klimawandel zu Gesicht.
Heute Nachmittag war ich im Freibad und jetzt hagelt es Hagelkörner die bis zu 30mm dick sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bekomm den Klimawandel zu Gesicht.
Heute Nachmittag war ich im Freibad und jetzt hagelt es Hagelkörner die bis zu 30mm dick sind.
Ich hätte nie gedacht, das ein Mann es mit einer Frau in Sachen Shopping aufnehmen kann..
Bei der Radtour klitsch naß geworden.
Wie ich immer sage - Sport ist Mord!
Wie gehts deinem Heuschnupfen?
Wie ich immer sage - Sport ist Mord!
War kein Sport, war der Arbeitsweg.
Wie gehts deinem Heuschnupfen?
THX der Nachfrage. Bei Regen haut er immer ab, dann geht es gut.
War kein Sport, war der Arbeitsweg.
Dazu gibts doch Autos (und Busse)...
Hab heute für 70€ ein neues Kennzeichen ausstellen lassen. Und um 18 Uhr, rufen die Bullen an, und sagen das sie mein verlorenes Kennzeichen gefunden haben..Und das nach einer Woche..
Hab heute für 70€ ein neues Kennzeichen ausstellen lassen. Und um 18 Uhr, rufen die Bullen an, und sagen das sie mein verlorenes Kennzeichen gefunden haben..Und das nach einer Woche..
Wie kann man ein Kennzeichen verlieren?
Wie kann man ein Kennzeichen verlieren?
Das frag ich mich auch. Aber anscheinend hab ich es damals in der Waschanlage verloren. Das kommt öfters vor, als man denkt.
es kann einem auch geklaut werden
Während des Schreibens eines Beitrages,tobte gerade ein Gewitter.
Ein Blitz und dann war der PC aus
Ist aber schon ein paar mal passiert.Null Plan woran das liegt.
blitz schlägt ins haus ein --> entweder über stromleitung direkt in den rechner, der dann aber hinüber sein dürfte ODER die FI-schalter im haus kommt und alle sicherungen fliegen raus
Meine Tante ist heute an einem Schlaganfall gestorben.
blitz schlägt ins haus ein --> entweder über stromleitung direkt in den rechner, der dann aber hinüber sein dürfte ODER die FI-schalter im haus kommt und alle sicherungen fliegen raus
Hmm...da das schon öfter passiert ist,müßte ich jedesmal einen neuen Rechner kaufen.
Das Rätselhafte ist,daß nur der PC ausfällt,aber keinerlei Stromausfälle passieren.(Sicherungen fliegen auch nicht raus)
Meine Tante ist heute an einem Schlaganfall gestorben.
Tut mir leid,mein Beileid!
Danke Dir vielmal
Bin heute total durchnässt durch die Gegend gehetzt, weil ich meinen Zug in die Arbeit erwischen wollte, und der hat sich auch noch um 20 Minuten verspätet, also musste ich mir Rüffel vom Cheffe anhören..
Unser toller Fotofuzzi hat etwa 207 Bilder von der Hochzeit gemacht. Etwa soviel, wie jeder Gast - nur in furchtbarer Qualität!
Nun ist immer noch keine CD bei uns im Briefkasten! Ich will meine Bilder! Auch wenn die Räume eine Krümmung ausweisen, die Personen gestaucht sind, er gegen ne Glasscheibe geknipst hat und sich unmöglich positioniert hat!
Die Bilder der Gäste sind schöner!
Mein Wecker hat um Viertel vor 6 den Geist aufgegeben..
Bin heute total lustlos in der Arbeit herumgeschlürft..:-(
Bin heute total lustlos in der Arbeit herumgeschlürft..:-(
Das ist normal! Kein grund zur Sorge!
Das ist normal! Kein grund zur Sorge!
Naja, für gewöhnlich bin ich in der Arbeit des menschliche Gegenstück zum Duracellhasen. Halt ohne Batterien im Popo!
Das ist aber auch nie miese Masche von Duracell.
Ja, ziemlich irreführend.
Evtl. erklärt dass das verhalten von hyperaktiven Kindern
(@admins/mods: dies war mein letzter post für die unterhaltung!)
Lass uns das besser im Laberthread weiterbesprechen..;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!