Dann iß eins vorm Schlafengehen.
(den Tip geben unsre Augenärzte immer, wenn einer von unseren Patienten Antibiotika nehmen muß)
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Irgendwie fühl ich mich heute durch den Wind!
-
Huckfinn hat mir gesagt, ich muß Hot Fuzz gesehen haben. Ok, Sonja hat ja genug Zeit, mach ich.
Aber der Film kommt nur noch samstags - und auch nur um elf Uhr nachts. Da müßt ich im Kino übernachten (weil der letzte Bus genau um elf Uhr dort abfährt) - und das geht nicht, wenn ich am Sonntag in die Kirche muß. -
Dann wartet Sonja eben, bis der Film auf DVD raus ist!
-
Ja werd ich wohl müssen...
-
-
Jetzt weiß ich wie sich heißer Kaffee auf dem Oberschenkel anfühlt, geschütz nur durch einen dünnen Sommerhosenstoff.
@ Sonja: Die Tankstelle gegenüber hat 24 Stunden am Tag geöffnet.
-
Jetzt weiß ich wie sich heißer Kaffee auf dem Oberschenkel anfühlt, geschütz nur durch einen dünnen Sommerhosenstoff.
@ Sonja: Die Tankstelle gegenüber hat 24 Stunden am Tag geöffnet.
Ja ich weiß...
Aber nutzt mir nix - ich muß trotzdem in die Kirche!Du hast heut zum ersten Mal in deinem Leben Kaffee verschüttet?
-
Du hast heut zum ersten Mal in deinem Leben Kaffee verschüttet?
Nein, war nicht meine Schuld. Sowas würde ich einem Kaffee nie antun. -
Mich macht Kaffee jetzt auch grad an - aber ist nicht sehr zielführend, wenn ich dann nicht einschlafen kann und morgen um halb acht aufstehen muß...
-
Und ich weiß jetzt, wie sich's anfühlt, wenn man mit voller Wucht auf den ungepolsterten Trochanter fällt... auatsch!
Ich muß dringend zunehmen... -
-
Hab heute schon zwei Morddrohungen gekriegt.
(ja ok, mehr scherzhalber, aber ich glaub langsam muß ich aufpassen, sonst macht er noch Ernst... ) -
Ich hatte mein ersten Arbeistag nach eminem 4-wöchigem Urlaub und aj es war sehr mies aufzustehen
-
Bin heute zum ersten mal in meinem Leben, durch ne Prüfung gerasselt!
-
War es denn eine wichtige?
-
Jein. Zwar was berufliches, aber nicht zwingend erforderlich.
-
-
- Offizieller Beitrag
Heute zwei Stunden Lebenszeit im Wartezimmer beim Augenarzt verschwendet.
-
Nächstesmal nimmst dir was zum Lesen mit - mach ich auch immer!
-
- Offizieller Beitrag
War mein erster Besuch dort,wußte ich nicht,daß es so lange dauert,trotz Termin
Du nimmst was zu lesen auf Arbeit mit?Ach ja für die Pause -
Du nimmst was zu lesen auf Arbeit mit?Ach ja für die PauseHab immer und überall was zum Lesen mit - einschließlich im Kino!
-
- Offizieller Beitrag
Im Kino auch?Wann schaust du dann den jeweiligen Film?
Ist zwar,sorry OT,aber das interessiert mich jetzt brennend. -
-
Ich bin etwas unglücklich mit meinen neuen Spielzeug. Dachte, ein iPod funktioniert wie ein ganznormaler MP3-Stick. Dem Verkäufer ist meine Ahnungslosigkeit auch nicht aufgefallen. Ich hab aber 2 Rechner und bin jetzt etwas ratlos.
Die ganze Woche über gibts Päckchen. Leider bringen heute alle Paketzusteller ein Paket Trppe runter, Treppe rauf, runter, rauf, runterraufrunterrauf...
-
Ich hasse es diskriminert zu werden!
-
Hab heute zum zweiten Mal in zwei Tagen verschlafen. Aus irgendeinem Grund bin ich um viertel nach sieben zufällig aufgewacht... (Dienstbeginn halb acht )
-
ich glaube, mit meiner mitbewohnerin werd ich für irgendetwas bestraft!! dieses mädchen ist so furchtbar schrecklich.
-
Der Hausmeister hat sich nen perfekten Tag zum Rasenmähen ausgesucht: meinen ersten Urlaubstag! *ggrrrr*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!