Jedes Jahr ärgere ich mich, daß das Apfelbrot-Machen so viel Arbeit ist. Und jedes Jahr mach ich's wieder...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich kann nicht schlafen...
-
Ich wollte eigentlich trainieren gehen, aber stattdessen bin ich einkaufen gefahren.:(
-
toll, bin total erkältet...nase und kopp sind total dicht. mein letztes mitbringsel aus österreich *schnüff*
-
Pfefferminztee inhalieren...
Ich wünsch dir eine gute Besserung!Ich wollt heut meinen Winz-Christbaum aufstellen und schmücken - und mein Winz-Christbaumständer ist zu klein dafür. Der Freund meiner Schwester muß also morgen eine Axt mitbringen und den Stamm schmaler machen...
-
-
Eine Intelligenzbestie unter meinen Arbeitskollegen hat für morgen 10 (!) Katarakt-Operationen aufgeschrieben - für einen einzigen Operateur und eine einzige Instrumentarin (nämlich mich).
-
- Offizieller Beitrag
Warum hab ich nen Chef, der von nix ne Ahnung hat und einem nur aufn Nerv geht?!
Hat der einen Zwillingsbruder?
Meiner hat nämlich gerade angerufen und meinte, daß der laufende Urlaub gestrichen ist.
Und Samstag soll ich auch noch antanzen. -
Was habt ihr denn für Chefs???
Meiner ist ganz cool: "Wann willst du kommen? Samstag früh oder spät?"
"Kann ich auch Samstag nacht kommen?"
"Klar" -
Hab grad mit den Jungs vom Callcenter gestritten, weil die einfach nicht einsehen wollten, das mein DSL-Kabel zu kurz ist und ich deswegen einen Adapter benutze.
-
Habe ein Mircrofaser-Tücher-Sortiment von meiner liebenden Frau Mama bekommen. Da steht doch tatsächlich auf jedem etwas drauf! Küche ist neongelb, Fenster ist orangerot, Sanitär ist blaugrün und ROSA heißt universal. BRRRR.
Dazu kommt noch, dass dieser Stoff an meinen rauen Händen hängenbleibt wie Kletten. PFUI! Das kommt davon, dass ich nach Schwaben gezogen bin. Ein Land, in dem es keine Tangas gibt, da schwäbische Hausfrauen daraus keine Putzlappen machen können! -
-
Hab mir die Zunge beim Kaffeetrinken verbrüht!*heul*
-
Mhmm... manchmal macht ne neue Maschine einfach heißeres Wasser. da wirst du dich dran gewöhnen.
-
ichhab die ganze nacht nicht schlafen können und bin jetzt tod müde!!!
-
Eine PN aus der ich nicht schlau werde...
-
Ein "Kollege" hatte während meines Urlaubs schlecht über mich geredet..
Fortsetzung im "getaugt-Faden".
-
-
- Offizieller Beitrag
Ähnliches Erlebnis. Ein Kollege hat mir heute die letzten Nerven geraubt.
Fortsetzung ebenso im "hat getaugt"...
-
Hatte um halb acht Dienstbeginn, war beim Oberarzt zum Instrumentieren eingeteilt.
Und der ist erst um halb zehn dahergetrümselt...
(wenn er das vorher sagen würde, könnt ich eine Stunde länger schlafen! ) -
Wo kann man seinen Kopf umtauschen lassen? Ich hätt gern einen, der nicht ständig weh tut...
-
Warum muss man Kindern zum Geburtstag immer teure Sachen schenken?
-
Bin heut in der Kirche fast erfroren. Der Kommentar des Pfarrers: "Ist doch warm!"
Ja in der Sakristei schon... -
-
Nasses, kaltes, grausiges Wetter... und ich konnte mich nichtmal zuhause einkuscheln, weil ich heut einen Haufen Sachen erledigen mußte.
-
Bin heute irgendwie total gereizt...
-
Das einzig positive am Kranksein ist, daß man legal Drogen zu sich nehmen kann. Sonnst kann ich aber an meinem momentanigen Zustand nichts gutes entdecken.
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
THX!Ich weiß jetzt auch warum es im Sommen den Heuschnupfen gibt!
Im Winter sind alle erkältet und im Sommer gibt es den Heuschnupfen damit die Taschentuchfabrik nicht bankrott geht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!