Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • ich "liebe" meine uni: ich habe eben ein schreiben bekommen, dass ich exmatrikuliert wurde. weil ich angeblich nicht mehr versichert sei und auf ein schreiben vom 7.11. nicht reagiert hab (obwohl ich in österreich war) bzw. hat meine besch**erte krankenkasse keine meldung gegeben, dass ich DOCH versichert bin. ich könnt kotzen...und dabei muss ich nur noch eine mündliche prüfung und ich wär durch!

    weiß jemand, ob man sich wieder einschreiben kann, nachdem man exmatrikuliert wurde.

    und natürlich kommt so ein brief erst freitag nachmittag...dann, wenn die blöde uni schon laaaange zu hat und ein wochenende dazwischen liegt. toll...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • normalerweise müsstest Du eine Frist bekommen und ansonsten kannst Du Widerspruch einlegen. Am besten Du fragst mal bei Eurem Asta oder der Rechtsberatung nach.

    ich hatte ja wohl eine 14-tägige frist, auf die ich nicht reagieren konnte, da ich nicht mal was von dem anschreiben wusste (3 monate weg) bzw. hat sich die olle KK nicht bei der uni gemeldet. keine ahnung, was da nu rauskommt. mann, mann, mann...irgendwas ist ja immer. wär ja langweilig, wenn's einfach wäre...;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • was mir heut gar net getaugt hat warn die drei punkte in reli und reli allgemein und die schule sowiso

    Bitte geh noch nicht. Am besten gehst du nie.
    Ich habs dir schon so oft gesagt in meiner Fantasie.
    Bleib noch ein bisschen hier. Bitte geh noch nicht.
    Was ich versuche dir zu sagen ist:

    ICH LIEBE DICH!

  • Hast Du kein Urlaubssemster beantragt oder sonst wie angegeben, dass Du nicht in Deutschland bist?
    Ansonsten ist es (jedenfalls in HH) möglich die Prüfungen auch ohne immatrikuliert zu sein zu machen. Das klappt schon irgendwie, ist nur nervige Rennerei.

    Automatische Anzeigen

  • Hast Du kein Urlaubssemster beantragt oder sonst wie angegeben, dass Du nicht in Deutschland bist?
    Ansonsten ist es (jedenfalls in HH) möglich die Prüfungen auch ohne immatrikuliert zu sein zu machen. Das klappt schon irgendwie, ist nur nervige Rennerei.

    doch, doch...urlaubssemester war beantragt. keine ahnung, warum es dann nicht an die "heimatadresse" ging. ich bin nicht sicher, wie das hier mit den prüfungen läuft. ich hoffe, dass es irgendwie klappen wird... muss ich wohl abwarten. muuaaahhh...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Wieso müssen die ganzen "komplizierten Persönlichkeiten" eigentlich immer in MEINEM Dienst kommen? :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wieso sage ich sooft "Ja" wenn ich gefragt werde, ob ich Samstag arbeiten komme...

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • auch

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • galileo mystery...wasn müll "wir haben die ideale waffe der asiatischen kampfkünste gefunden...doch möglich war uns das nur mit modernsten methoden!"
    so ein schwachfug hab ich selbst bei galileo mystery noch nicht gehört...

  • galileo mystery...wasn müll "wir haben die ideale waffe der asiatischen kampfkünste gefunden...doch möglich war uns das nur mit modernsten methoden!"
    so ein schwachfug hab ich selbst bei galileo mystery noch nicht gehört...

    Merke: Es geht immer mieser!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Und der Nachname??? :lol:


    Habe heute einen Lichtschalter ausgetauscht, dabei hat es mir eine Gewischt... (Ja ich weiß, man sollte vorher die Sicherung heraus nehmen, aber...na ja... )

    Paracetamol ist der Wirkstoff von Mexalen. Ich weiß ja nicht, wie die Dinger in Deutschland heißen...

    Solang du keine Langzeitschäden davonträgst, sei dir verziehen... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gibt's in deiner Nähe eine neurologische Ambulanz? Die können dir mit anderen Schmerzmitteln und Muskelrelaxantien weiterhelfen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Gibt's in deiner Nähe eine neurologische Ambulanz? Die können dir mit anderen Schmerzmitteln und Muskelrelaxantien weiterhelfen...

    keine ahnung, ob's sowas hier gibt... :confused: muss wahrscheinlich nur mal richtig schlafen, schätze ich. aber danke!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute WinOptimizer 4 kostenlos ergattert und ausprobiert.
    Seither läuft Alles und Jedes hier im Forum schief und krumm. Kann keine Smilies einfügen, keine neuen Beiträge abrufen und die nützlichen Links sind auch tabu. :(

  • Hier Teil 2 meiner Plasma-TV Story:

    Das Gerät lief am DO Abend ohne Probleme und am FR Vormittag so ganz plötzlich während einem Film wird das Display dunkel und bleibt schwarz.
    On/Off bringt nichts genauso wie Strom weg und wieder einschalten. Ton ist vorhanden nur habe ich kein Bild. Egal auf welcher Quelle (Antenne, DVD, Konsole,...)

    Hab dann am FR gleich beim Kundnedienst angerufen und gesagt die sollen das Teil abholen, denn ein 2tes mal schlepp ich das Ding nicht ins Geschäft (Plasma-TVs dürfen nur stehend transportiert werden).

    Also ich warte jetzt auf den Anruf, damit man mit mir einen Termin vereinbart und das Gerät abgeholt wird.

    So ein Käse :(

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!