huckfinn: Versuchs mal mit Granatapfelsaft, das hilft bei Erkältungen ungemein.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
huckfinn: Versuchs mal mit Granatapfelsaft, das hilft bei Erkältungen ungemein.
THX für den Tipp. -
Keine Ursache!
-
Astaroth: du hast nen lyrischen fehler in deiner singatur! richtig müsste es heißen:
Dont worry about a thing,
cause every little thing gonna be all right.mein tag läuft bisher ganz gut. hab nur viel zu lange gepennt, was mich etwas aufregt!
-
Morgen arbeiten.
Ab Montag muss ich 2 Wochen spätschicht schieben von 13.45 Uhr bis 22.30 Uhr, .......
-
-
Morgen arbeiten.
Ab Montag muss ich 2 Wochen spätschicht schieben von 13.45 Uhr bis 22.30 Uhr, .......
Als wer/was?
Ich muss morgen um 9 zum freiwilligen Holzsammeln und um 19 Uhr Nachtschicht...
Dabei wollte ich heute etwas länger machen:( -
Bin (endlich) gelernter Feinwerkmechaniker. Die Spätschicht ist eine sehr sehr starke Ausnahme, welche sonst noch nie vorkam im Betrieb, aber diesmal ists nötig. Naja kann ich wenigstens ausschalfen.
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich heute um 9 aufstehen muss?
Und dass ich eben heim gekommen bin?
Und dass ich während der nächsten Stunde sicher nicht einschlafen werde??das wird ja ein toller Tag
-
Ich trink nie wieder in der Arbeit Kaffee, sonst schlaf ich nimmer ein!
-
kaffee wirkt doch eigentlich langfristig einschläfernd
-
-
Ich habe meine Socken verlegt....
-
kaffee wirkt doch eigentlich langfristig einschläfernd
Bisher hatte ich ja mit Kaffee keine Probs, aber in letzter Zeit wirkt der Kaffee bei mir in der Arbeit richtig aufputschend!
-
ich hab nen fiesen kater.
-
Ja meine Katze ist manchmal auch ziemlich fies...;)
-
dann können wir sie ja zusammensperren.
-
-
Den Catfight möchte ich sehen.
-
toll, hab mir heute voll inne hand gesäbelt. musste inne notaufnahme, weil der schnitt doch so tief war, dass schon die "füllung" rausgekommen ist ... wie bei nem teddy. und das alles nur, weil ich mir so nen ollen, blöden apfel aufschneiden wollte...
jetzt tut die hand weh.
-
- Offizieller Beitrag
Der Dimmer in meinem Lichtschalter hat Funken geschlagen.
Hab mich somit als Möchtegern-Elektriker an die Sache gewagt.
Folge: Nun sitz ich total im Dunkel -
wenn alle lichter um dich herum erlischen soll dir das licht von Eärendil..ääh...deinem monitor scheinen^^
-
- Offizieller Beitrag
Ganz einfach zu erläutern. Sind 2 verschiedene Stromkreise.
Die Deckenbeleuchtung ist nur tot. Habe mir nun eine Glühbirne notdürftig über die Tastatur gehängt. -
-
Mein Rechner nervt einfach! Sowas lahmärschiges. Wird zeit, das ich mir nen neuen zulege. Aber halt ohne Vista!
-
Hab eben mit meinem Meister telefoniert, wegen der spätschicht die nächsten 2 Wochen.
Da erzählt der mir, dass ich am Mittwoch von 05.00Uhr bis 13.45 Uhr Frühschicht machen muss und am Tag vorher bis 22.30 Uhr Spätschicht.
Oh man, das wird eine harte Woche...
-
Oha! Good Luck niwoo.
-
Oha! Good Luck niwoo.
Danke, aber Dank eines netten Azubis kann ich ungestört die ganze Woche durchweg spätschicht machen:)
Topic:
Trotzem habe ich eine Folge LOST verpasst Die erste verpasste Folge seit dem Start der 1. Staffel. Aber wird eh bald alles auf DVD folgen. -
Danke, aber Dank eines netten Azubis kann ich ungestört die ganze Woche durchweg spätschicht machen:)
Da sieht man, was meine Glückwünsche bringen können
Mich hat heute wieder Mal geärgert, dass im Kino nichts Vernünftiges kam...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!