Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich denke eher das die Außerirdischen/Aliens gerade die Welt übernehmen...
    :roll:
    Ich weiss auch wo sich die Aliens bisher versteckt haben. Mehr darüber im Laberthreat, wenn ihr wollt... :roll:

    Zum Thema:
    Ich schon alles aufgeräumt, drei Minuten bis Ladenschluß. Da muß natürlich noch einer kommen und mich eine halbe Stunde aufhalten. :mad:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hatte doch vorhin fast nen Unfall, und das nur weil der Wagen vor meinem Vorwagen wohl eingefallen ist, auf der Mittelspur zu bremsen um zum Tanken reinzufahren. Ich glaub, ich bin 50cm vor meinem Vorwagen zum stehen gekommen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • 1. Lehrjahr allgemein ist eine ******* Aufgabe;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich bin heute Heim gekommen und wollte ins Badezimmer. Als ich den Lichtschalter betätigte gab es einen enormen Knall. Ich bin sofort in Deckung gegangen (wie man es bei der Bundeswehr lernt, wenn ein Schuß fällt ;) ). Das Licht ging trotzdem an. Ich hab es nochmal aus gemacht und wieder an. Nichts passierte. "Gut," dacht ich mir "war es halt nichts.". Ich machte dort mein Zeug. Als ich ging, und das Licht wieder ausschaltete, tat es wieder einen Knall, die Abdeckung der Neonröhre fiel runter und ich hab wieder meine Deckung gesucht.

    Tja, jetzt kann ich nur hoffen, dass wirklich nur die Röhre im Eimer ist und nicht der Starter, weil ich dann zum Hausmeister muss. Wenn ich zum Hausmeister muss, dann muss ich auch meine Bude auf vordermann bringen. UND DAZU HAB ICH ECHT KEINEN BOCK!!!!

  • die synchro der oscarzusammenfassung zerstört nicht nur jede pointe, sondern übersetzt teilweise sogar falsch...wie schwer kann es sein fähige englischübersetzer zu finden??

  • Meine PS2 ist endgültig kaputt. Wieso bekommt es Sony nicht hin ein ordentliches Laufwerk zu fabrizieren?

    Was machst du denn mit der?
    Die erste Generation von PlayStation hatte die besten Laufwerke gebaut. Meine PS1 ist jetzt schon 8-9 Jahre alt und geht immer noch:cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bin die letzten Tage so deprimiert wie schon lang nicht mehr... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hehe, tja, da sieht mans.
    Die älteren Maschinen/Geräte usw. sind für die Ewigkeit gebaut.
    Die heutigen nur für die Garantielaufzeit...:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bin die letzten Tage so deprimiert wie schon lang nicht mehr... :(

    Kopp hoch: Du bist nicht alleine und auch mein Optimismus hat die Woche stark gelitten. Ich hätte heute große Lust, mir auf der Arbeit ein Mauseloch zu suchen nicht mehr raus zu kommen. Überhaupt: Mein berufliches Umfeld scheint ohne mich viel besser dran zu sein. :uaarg:

  • Kopp hoch: Du bist nicht alleine und auch mein Optimismus hat die Woche stark gelitten. Ich hätte heute große Lust, mir auf der Arbeit ein Mauseloch zu suchen nicht mehr raus zu kommen. Überhaupt: Mein berufliches Umfeld scheint ohne mich viel besser dran zu sein. :uaarg:

    Bei mir liegt's nicht an der Arbeit. Und doch - ich bin alleine. :(
    Trotzdem danke... :blumen:

    Was haben sie dir bei der Arbeit denn getan?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!