Finale vom Poker verloren, Trilling gegen Full House
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Finale vom Poker verloren, Trilling gegen Full House
Das ist bitter...
-
Achja und vom Regen in die Taufe: Durfte durch den Schnee nach Hause fahren
-
Mistwetter. Mal Sonne, Mal Schnee und Saukalt isses auch.
-
Ich bekomme jetzt Spritzen ins Kniegelenk.
-
-
Ich bekomme jetzt Spritzen ins Kniegelenk.
Auweia... helfen sie wenigstens?
-
Es war einfach zuviel Arbeit..bin total fertig..
-
... dass man nachts die Musik entweder mit den Kopfhörern hören kann oder auf minimaler Lautstärke der 5.1-Anlage und ohne Bass...
An sich ist die Nacht zwar cool, aber eben etwas "musiklos":(
-
... dass man nachts die Musik entweder mit den Kopfhörern hören kann oder auf minimaler Lautstärke der 5.1-Anlage und ohne Bass...
An sich ist die Nacht zwar cool, aber eben etwas "musiklos":(
Dito. Mir fehlt das dröhnende Metal, ohne Bass ist das wie Frau ohne Brüste
-
auweia ... auweia ... auweia ... in 2,5 stunden hab ich prüfung. mir geht's so gar nicht gut... muah! *schreiend im kreis renn*
-
-
elender chauvi...
-
Hier kann man PN´s verschicken ohne das darauf geantwortet wird!
-
Auweia... helfen sie wenigstens?
Bisher war es nur eine... Aber ich habe der Arzthelferin schon gesagt das sie das Bein etwas weiter oben auch noch desinfizieren soll... da hat sie mich so komisch angeguckt. Der Blick hat mich irgendwie auch nicht getreut. -
Hier kann man PN´s verschicken ohne das darauf geantwortet wird!
Du wirst ignoriert?
Von wem denn?Und ich werd nicht ernst genommen. Allerdings nur bei der Arbeit...
-
wie ärgerlich...baby
nachtschicht, 5h geschlafen und nachher gehts wieder los...
-
-
- Offizieller Beitrag
Mir sind eben die Akkus der Funkmaus ausgegangen.
Hab aus Versehen normale Batterien ins Ladegerät gegeben.
Knack, Zisch...nun ist das Ladegerät hinüber und die Akkus inner Maus sind auch leer. -
Ich hab ein 2v1 verloren (ich war alleine), MTG
EDIT:
Und dass der Tag schon wieder um ist
-
Mein alter MP3-Player ist die reinste Batterienschleuder
-
Computer wird erstmal abgeschafft
das heißt ich hab nur noch heute und morgen internet und dann wohl erst in ein paar monaten wieder -
Och Schade..:(
-
-
Computer wird erstmal abgeschafft
das heißt ich hab nur noch heute und morgen internet und dann wohl erst in ein paar monaten wieder -
Da fährt man durch die ganze Innenstadt um Einkaufen zu können und kann nicht einkaufen, weil man keinen Parkplatz findet. Einfach alles eingeparkt. Ich könnte vor Wut zerbersten..
-
meine freundin (Nessy) nervt mich die ganze zeit, weil sie alle 5 min auf meim handy anruft und mich volllabern will....
-
Hab Hunger, der Receiver oder die Fernbedienung dazu funtzen nicht, draußen regnets und ist windig, mein neues Autoradio ist immer noch nicht da - also alles in allem ein netter Tag
-
Ich darf jetzt in die Nachtschicht - bis um 3 Uhr nachts
Hm, ob wir heute eine Stunde weniger arbeiten werden, da die Uhr ja vorgestellt wird?
Also bis 2 ... und schwupps haben wir schon 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!