...mich hat aufgeregt, dass buffon den elfer gehalten hat
Wenn du das nächste Mal ganz artig ihn darum bittest, lässt er ihn ja vielleicht durch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...mich hat aufgeregt, dass buffon den elfer gehalten hat
Wenn du das nächste Mal ganz artig ihn darum bittest, lässt er ihn ja vielleicht durch!
muss ich nicht, die scheiden mit 1 punkt aus, wenn frankreich genauso spielt wie heute
Mein Auge und meine Nase schmerzen, und das nur, weil mein Bett so klein ist und mein Freund sich beim schlafen bewegt.
Binde ihn fest, dann hat sich das mit dem Auge und der Nase erledigt!;)
ach das kann ich nicht machen, er denkt ganz bestimmt, dass ne neue sexpraktik im bett wäre.
und wo is das problem?
liegt er halt da und wartet^^
und wo is das problem?
liegt er halt da und wartet^^
Und lässt sie nicht zum Schlaf kommen mit seinen "Wann gehts los?"
Hm, was mir nicht getaugt hat??..naja der Tag ist noch jung...da kann noch nicht viel falsch gehen...
Außer dem Nebel...grade mal 50-100 Meter Sicht
Bei mir ist die <Sicht noch kürzer, vielleicht grad mal 20 Meter und vor meiner Parkplatzausfahrt hat einer sein Auto auf den Randstein bzw. das gegenüberliegende Haus gefahren und jetzt komm ich nicht mehr vom Parkplatz runter bis der Abschleppwagen gekommen ist...
er hat das auto auf das andere haus gefahren? allerhand
Genau genommen noch schlimmer als gegen das Haus, weil da steht so eine Art überdachter Balkon aus Holz über dem Hauseingang und der ist mit drei Holzpfeilern auf dem Boden gestüzt... einer von den Pfeilern ist jetzt verdächtig schief aus und ich würd nicht mehr auf den Balkon gehen...
Mein Mitbewohner zieht aus und wir hatten eigentlich schon jemand neues, der jetzt relativ kurzfristig doch wieder abgesagt hat. Jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen zu suchen und eigentlich soll das Zimmer schon wieder zu Juli vermietet werden.
Winterwetter...
Kann bitte jemand dem Petrus erklären, daß wir (fast) Sommer haben?
Apropos Wetter...
Wollte heute mit meiner Arbeitskollegin in eine bestimmte Stadt, wo wir noch nicht gewesen sind. Nur hat es auf der Autobahn so stark geregnet, daß ich die Schilder nicht erkennen konnte. Somit war das eigendliche Ziel nie erreicht.
dieses "spiel"...
dieses "spiel"...
Welches Spiel??? Wo hast du ein Spiel gesehen?
Trotz Regen schaffen es immer wieder Pol(l)en in meine Nase.
Oh man, ich habe jetzt doch tatsächlich "Angst" mir den Film Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. anzuschauen...
Will mich grad einfach net gruseln
Dass ich das noch erleben darf...
Ich konnte wegen Cheffe mir das Spiel der Italiener gegen Fronkreisch nicht angucken!
italien weiter...ich hätte mich gefreut, wenn rumänien weiter gekommen wär
Da stimme ich ausnahmsweise mit dir überein. Schade um Mutu, dem alten Kokser!
Super, kaum geht es meinem Arm wieder etwas besser kommt so eine ***** ***** ******* ****** Erkältung daher.
Erkältungsbad, Pfefferminz- und Lindenblütentee. Und ein heißes Aspro C.
Erkältungsbad, Pfefferminz- und Lindenblütentee. Und ein heißes Aspro C.
Ich mache es ein kleines bißchen anders:
Six-Pack Bier, Käsekracker und Chips - alles vor dem Fernseher konsumieren und dabei Fußball gucken.
Na ob die Erkältung davon besser wird...
Na ob die Erkältung davon besser wird...
Aber sicher doch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!