Die Desktopfarbe hat sich bei mir verändert. Von silber auf blau!
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
und es geht nicht umzustellen, oder du weißt nicht wie es geht?
-
Doch sicher weiß ich wie das umstellen geht. Mich hats nur verwundert, das es ohne jegliches Zutun meinerseits so passiert ist.
-
Eines meiner Modellautos (NASCAR) ist gesten vom Regal gefallen. Sieht nach einem Totalschaden aus...
-
@asti: da war wohl jemand an/in deinem PC, wa?
-
-
@asti: da war wohl jemand an/in deinem PC, wa?
Das kann sein, aber ich glaubs irgendwie net. Aber werd mal vorsichtshalber nachher den Virenscanner mal durchjagen. Sicher ist sicher. -
hulk kommt geschnitten in die deutschen kinos....
-
hulk kommt geschnitten in die deutschen kinos....
Ist nicht mein Problem
Meine (überwiegend weiße) Katze hat mich beleidigt angefaucht, weil ich sie zuerst nicht auf meinem (schwarzen) Pulli und dann nicht auf meinem Bett haben wollte, da sie nun ja... etwas "staubig" ist
Kam grad von Draußen, wo sie nur zu gerne in der Erde rumwühlt -
Da hätt ich auch beleidigt gefaucht.
Ich bin vollgefressen...
-
Da hätt ich auch beleidigt gefaucht.
Wühlst du etwa auch in der Erde rum und bist ganz staubig?
-
-
Ich wühle in Augen.
Dafür hat sich MEINE Katze jetzt meinen Schoß als Schlafplatz ausgesucht... wie soll ich jetzt bitte Schokoladekekse holen gehen?
-
schick die katze
und ich dachte du bist vollgefressen??
-
Schokoladekekse gehen immer runter - wißt ihr eigentlich, daß ihr OT seid?
-
Schokoladekekse gehen immer runter - wißt ihr eigentlich, daß ihr OT seid?
Ist mir nicht aufgefallen, nein...
Und da ich ja immer was zum Thema sage, jetzt auch:
Ich hatte die letzte Stunde bei der Arbeit mordsmäßigen Hunger, der mich fast zum Umfallen zwang. Fahre schnell nach Hause, in der Erwartung, dass meine Mutter schon was leckeres gekocht hat und was finde ich zu Hause vor?Meine Mutter ist gar nicht da - sie ist ins Internet gegangen und sitzt da gemütlich vorm PC, während mein Magen knurrt:(
-
Ich bin die letzten Tage so hundemüde.
-
-
Hunger. Jetzt. Richtig schlechte Zeit dafür. Müsste wohl schlafen gehen...
-
Mir geht's wie Asti - Hundemüde die letzten Tage, aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Man sehe: es ist 8.15 Uhr und ich war noch nicht im Bett.
-
Ich hab schon geschlafen wie ein Toter, aber hinterher war ich umso fertiger.
-
Dauert es immer so lange bis die Nudeln al dente sind?
-
Mist, Fahrstunde fällt aus... Motorrad kaputt.
-
-
Wurde wieder versetzt
-
Wurde wieder versetzt
Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass das etwas mit deinem recht provokativen Lebensstil zu tun haben könnte:
Zitat von Static[...] Ich verachte fast alle meine Mitmenschen und wünsche ihnen eine qualvolle Art des Abschieds. Das liegt aber nicht an meiner Begierde zum Sadismus sondern an der von unendlich ausgehenden Dummheit der menschl. Bevölkerung. [...]
[...] mich interessieren nur Dinge die mir zum eigenen Vorteil sind,[...]Naja, ich hab mich heute bei der Arbeit so richtig schlecht gefühlt. Die ersten 4 Stunden wie in einer Art Trance, einem Halbschlaf.
Hätten uns da die Zombies aus RE oder aus den verschiedenen Romero-Filmen angegriffen, so hätten sie mich mit Sicherheit für einen von ihnen gehalten -
Daran liegt's nicht, da keiner davon weiß. Außer ihr. Aber ihr könnt nicht viel damit anfangen
-
Wenn du so einen Lebensstil führst und es dir keiner anmerkt, dann führst du so einen Lebensstil nicht;) Dann ist es nicht ernstgemeint, was du dort geschrieben hast:P
-
aber echt...dann bist du nicht so, dann wärst du gern so
mein zollstock is kaputt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!