Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • 1. Mein Knie tut höllisch weg! Wenn ich auf hochhackigen Schuhen laufe tut es nicht weh, aber wenn ich zuhause ohne Schuhe rumlaufe tut das weh,
    als ob die Kniescheibe gleich rausspringen will! :roll:

    2. Heute ist der Geburtstag meiner verstorbenen Freundin und heute ist auch meine Lieblingsmaus gestorben! An manchen Tagen möchte man sich nur die Kugel in den Kopf schießen! :heul2::heul:

  • Mein "neues" Auto hat eine Anhängekupplung die ich noch nicht gewöhnt bin. Da haue ich mir oft das Schienbein an.

    Was machst du so oft hinterm Auto? :huuch:
    Ääm... vergiss den weißen Glibber nicht wegzuwischen. :hehe:


    Mir ist jetzt so schlecht,
    weil ich diese Maus irgendwie aus dem Käfig nehmen musste.
    Die war noch nicht steif und dann bog die sich immer und wabbelte rum.
    Musste fast... :heul2: , weil die mir so Leid tat!
    Nun spielt die andere verrückt, weil sie ihre Partnerin sucht!

  • Ich habe ja schon bei den "Macken der FiFler" gesagt das ich Autos auf den Hintern starre...

    Ich parke normalerweise rückwärts ein. Dabei fahre ich bis kurz vor die Treppe zur Haustüre sodaß noch ca. 50cm Platz bleiben. So habe ich 50cm Platz um auf die Treppe zur Haustüre zu gelangen. ;) Ich glaube die Anhängekupplung werde ich neongelb bemalen... :roll:

    So wie es aussieht kann ich noch in die Firma fahren weil irgendjemand wieder ein paar Schlüssel verlegt hat. :mad:

  • 0:0 gegen die Weltmacht Estland. Und der blinde Altintop trifft echt das leere Tor nicht.:lachen2:
    Nihat, Semih wo seid ihr bloß?:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zur Firma gefahren - Schlüssel gefunden (Da wo er sein sollte!) - Und wieder zurück gefahren - in eine Verkehrskontrolle gekommen (0,00 Promille, Drogentest negativ, sonst auch alles in Ordung)

    ...und das alles nur weil ein **** ein paar Blätter Papier auf den Schlüssel gelegt hat. :mad:

    Automatische Anzeigen

  • Sind am Wochenende zur Hochzeit eingeladen und wir verschenken ganz kreativ Geld.
    Damit es doch noch etwas kreativ ist, wollten wir Münzen in Wasser einfrieren und ein rotes Herz in die Mitte bringen. Bei den Vorversuchen hat auch alles wunderbar geklappt. Nur im großen funktioniert es nicht. Hab heute zweimal die Küche unter Wasser gesetzt, das Eisfach vereist, ...
    Werden uns jetzt einen Alternativplan überlegen müssen, da meine Geduld zu Ende ist.


  • "Meine" Mitarbeiter werden morgen wünschen nicht geboren worden zu sein!

    Hab aber keine Toten oder Schwerverletzte gesehen... :gruebel: :lol:

    Bin auf dem Heimweg in den Regen geraten, hatte natürlich wie immer keinen Schirm dabei. Und bin doch schon halb krank... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Wann ist den eigentlich diese "schlechtwetterzeit" vorbei? :roll:

    In 6 Monaten, wenns wieder Frühling wird:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • -Mathearbeit auf den Dienstag verschoben. Ich hasse es über das Wochenende zu lernen!

    - Unser Deutschlehrer hat die Noten für das Aufsagen der Ballade vergessen zu berechnen. Und als "Trost" wurde die ganze Stunde irgendwelchen bescheuerten Videos via. Beamer angeguckt, von seinem Laptop aus. Musikvideos, schön und gut aber nur blöde **** Videos, Bob Marley/Jimi Hendrix/Metallica/Lynyrd Skynyrd/The Who/Queen hat er alles nicht abgespielt :roll:
    Hätte lieber Unterricht gemacht.. wofür er ja schließlich bezahlt wird.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Als ich heute mitm Hund draußen war (macht ja kein anderer bei dem Schweinewetter) sind wir einem anderen Hund begegnet. Damit Finja nicht so rumtrödelt und dem anderen Hund hinterher möchte bin ich einfach weiter geradeaus gegangen um den Film nicht zu verpassen.
    Resultat: Sind zwar pünktlich angekommen, mussten aber an der Hauptstraße langgehen und ich sah aus wie Lumpi. Ungeschminkt, Haare kaum gekämmt und gerade aufgestanden.

  • ich sah aus wie Lumpi. Ungeschminkt, Haare kaum gekämmt und gerade aufgestanden.


    hehe das finde grade bei frauen so sexy wenn die so aussehen wei dus grade beschrieben hast !^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2::lachen2: was????:roll::roll:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Du hast noch nicht verstanden, dass Frauen gewollt so aussehen können und dabei gut aussehen und wenn sie nicht gewollt so aussehen, dann sehen sie sch**** aus! :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Egal... nur weil er sich scheints über Freshmatics Erstaunen gewundert hat..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Mir taugt nicht, daß manche Leute Frauen nur dann als "schön" betrachten, wenn sie geschminkt sind. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!