das heut keiner mit mir fifelt
Dass ossi nicht mit uns teilen will
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas heut keiner mit mir fifelt
gib mir ne banane und du bekommst die hälfte von dem geld
kurze frage: was ist ein Sprachencafé???
10 - 15 Tische, nach Sprachen sortiert (englisch, französisch, italienisch, spanisch, deutsch, türkisch, chinesisch, japanisch... insgesamt sind's 10), an jedem Tisch sitzt ein "Muttersprachler". Und dann wird "sich unterhalten".
Mir taugt nicht, daß ich morgen wieder zur Arbeit muß - nachdem ich jetzt 10 Tage frei hatte.
Boah, ich hasse es wenn man mit Arbeit zugebombt wird.
Ach Kinder, mein FiF, dein FiF, .... FiF ist für uns alle da!
Bin heute morgen auf meinen Allerwertesten gefallen. Grund dafür war das gefrorene Wasser am Boden.
Ach Kinder, mein FiF, dein FiF, .... FiF ist für uns alle da!Bin heute morgen auf meinen Allerwertesten gefallen. Grund dafür war das gefrorene Wasser am Boden.
Besser bekannt als Eis!;)
Ich hab schlecht geschlafen und jetzt bin ich platt wie ne Flunder..
Besser bekannt als Eis!;)
Ich mag keine Abkürzungen, die führen immer zu Verwechslungen. Bei "Eis" könnte man auch theoretisch Speißeeis vermuten.
Meinen Dad geht es den Ärzten nach schlechter. Heute wurde er nach Feldkirch zu einer Untersuchung geschickt.
Ich mag keine Abkürzungen
Wie wärs mit kristallinem Dihydrogenoxid?
Topic: Einige Auto(fahrer???)
Die neue Hochbrücke bei uns...
1.) Wurden dafür unsere somit letzten Felder verbaut
2.) Ist das Ding total zusammengepuzzelt und unsicher
Musste da heute nach dem Pferd mit dem Rad hochtuckern, was aber eigentlich gar nicht so das Problem war. Aber dann immer die unebenen Platten und wenn man da mit dem Auto langfährt...
Alles zu eng! Kommt dir da ein LKW oder ein Bus entgegen hast du als PKW-Fahrer die Arschkarte gezogen. Naja und dann gibt es da so eine Kurve...
Als Autofahrer denkst du, du musst geradeaus weiterfahren, weil du vor dir halt irgendwie die Straße an einem gewissen Punkt nicht mehr siehst,
aber du musst nach links!
Ich warte nur auf den Tag, an dem die ersten Autofahrer da runterkrachen und ein Kreuz aufgebaut wird.
Kopfschmerzen...
Die Tage sind viel zu kurz...
Und ich meine nicht die dunkle Dunkelheit, die abends immer kommt, wenn es dunkel wird...
Bin heute 150KM mit dem Auto gefahren, aber eigentlich total umsonst!
Na toll, vom vielen schneuzen hat die Nase angefangen zu bluten.
Na toll, vom vielen schneuzen hat die Nase angefangen zu bluten.
Kaltes Tuch in den Nacken legen, Kopf nach vorne beugen.
In meinem Zimmer ist grad so kalt, dass sogar die Katze von hier abgehauen ist
In meinem Zimmer ist grad so kalt, dass sogar die Katze von hier abgehauen ist
Die hat sicher nur einen fahren gelassen und haut deshalb ab.
Hab mein Handy in der Firma vergessen. Dabei wollte ich ein paar Fotos vom Handy auf den Computer übertragen...
Habe bei eBay mal voll blind eine Full House DVD bestellt und mich dann nochmal aus Spaß weiter umgeguckt und ich hätte die gleiche drei Euro billiger bekommen können.
Shit happens...
Kopfschmerzen...
Schon wieder? Kann doch nicht normal sein.
Der Stress auf Arbeit wird unmenschlich, immer vor Weihnachten.
is grad tote hose bei fif
Wieso bin bereit. Hau paar Filmfehler rein und ich kämpfe drum, ob Fehler oder nicht.
hab grad keine
Halsschmerzen, rotzende Nase...
Halsschmerzen, rotzende Nase...
hmm, lecker:D
hmm, lecker:D
Die Papiertaschentuchindustrie freut sich darüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!