- Offizieller Beitrag
Als es an unserer Schule einen Streik gab, saßen wir mit Paar Freunen gemütlich vor der Playstation
Mir taugt nicht, daß Andy meistens vom Theme abweicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Als es an unserer Schule einen Streik gab, saßen wir mit Paar Freunen gemütlich vor der Playstation
Mir taugt nicht, daß Andy meistens vom Theme abweicht.
Mir taugt nicht, dass man mich dafür ständig kritisiert^^
Bin nun mal so wie ich bin
mir taugt nicht, dass unsere schule nie streikt -.-
mir taugt nicht, dass unsere schule nie streikt -.-
Sei froh. Wir konnten nicht für die Mathearbeit Fragen stellen die übernächsten Montag kommt. Genauso wollte ich den Englisch Test schreiben für den ich gelernt hatte :\
das das Internet mal wieder nicht funktionierte und es heute morgen 35cm Neuschnee hatte.
Die Autobahn war wieder mal verstopft
Autobahn wurde wegen Massencrash gesperrt, wodurch alle Autos durch unser Dorf mussten. Der Weg zum Einkaufszentrum wurde dadurch sehr lang.
Mein mitgefühl, ich kenn das.
Noch immer so viel Schnee draußen, nicht zum Aushalten!
Probier mal ätzender Abflußreiniger...
Die nächsten Wochen werden Arbeitsmäßig ziemlich hart... so 60-70 Stunden pro Woche sind angesagt...
Den Abflußreiniger möcht ich sehn!
Kopfweh
Kopfweh
Dito
Heute werde ich wohl nicht so schnell den Schlaf finden...
Der Körper ist müde, der Geis aber komplett da!
Das Mega-Sudoku dieser Woche "fuchst" mich...
Mein Foto liegt im selben Regal wie die ZUM-NIEDERKNIEN-NIEDLICHE Katze. Würde ich ein Bild wollen, würde die die Katze verschrecken. Wird sie sich jemals wieder so süß präsentieren und werde ich dann die Möglichkeit haben, ein Bild zu machen?
Mein Skype ist heute früh verreckt, mitten in einer tollen Konversation!
Blöde IV-Versicherung. Ich kann nicht Auto oder Fahrrad fahren. Trotz dem zahlt mir die Versicherung kein Abo für den Zug.
Seit gestern nur noch maßlos enttäuscht! Frauen wer sonst.
Mein linkes Ohr tut schon wieder weh
Ich suche ein gebrauchtes Objektiv und immer wenn ich eins finde, ist es "gerade eben" weggegangen.
Nachtrag zu gestern:
Die niedliche Katze war sich nicht bewusst, wie knapp sie auf der Kante vom Regal lag. Ein müdes GÄHNEN und sie rutschte samt Kissen dem Boden entgegen. Der Versuch sich zu retten ergab einen riesigen und tiefen Kratzer im neuen Regal.
Rääääägen
Besprechung um 8 Uhr.
Extra am freien Tag aufgestanden damit ich die Besprechung nicht verpasse - erst dann hat man mir mitgeteilt das mit das Besprechungsthema gar nicht betrifft.
Besprechung um 8 Uhr.
Extra am freien Tag aufgestanden damit ich die Besprechung nicht verpasse - erst dann hat man mir mitgeteilt das mit das Besprechungsthema gar nicht betrifft.
GWK gehabt... OMG, ich hasse diese Lehrerin...ARGH!#
Außerdem braucht der Runes-of-Magic-Updater wieder uuuuurlang...:(
Nach 20 Minuten grad mal 1% ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!