Ging mir erstaunlicherweise genauso, hab auch laaange nicht einschlafen können.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Da muss ein Fluch über FiF liegen, ich konnte auch erst halb 3 einschlafen.
-
Kaum gucken ein Paar Leute Donnie Darko, schon leidet FiF unter Schlafstörungen
-
Kaum gucken ein Paar Leute Donnie Darko, schon leidet FiF unter Schlafstörungen
Warte erst mal ab was passiert, wenn wir "the machinist" schauen
Btw, mir hat nicht gepasst, dass ich aufgrund des wenigen Schlafes nur schwer zum Arbeiten gekommen bin und schon um 15h Schluss gemacht habe.
-
Btw, mir hat nicht gepasst, dass ich aufgrund des wenigen Schlafes nur schwer zum Arbeiten gekommen bin und schon um 15h Schluss gemacht habe.Mir taugt heute nicht, dass redfan heute früher schlafen geht
-
-
Ein Mädel das ich sehr mag erzählt mir ganz begeistert, dass sie Heute einen 3er hatte und dass sie sich so freut!
Ich war lange irgendwie hochgradig angepisst und eifersüchtig, bis sich herausstellt, dass sie Lotto gemeint hat
-
-
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen.
-
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen.
Du brauchst langsam wirklich einen Film, der einfach nur unterhält
Die ganzen Drama-Mystery-Hirn-aufweich-Filme in letzter Zeit zeigen ihre Wirkung^^Topic: dass ich heute anscheinend wieder nicht ausgeschlafen bin
-
Ich hatte noch nie Heuschnupfen im September...aber jetzt doch...
-
-
Mein Laptop fängt schön langsam an, auseinanderzufallen... und das nach erst einem Jahr...
-
Bei der heutigen Radtour war die Kamera dabei. Allerdings sind die meisten Aufnahmen so verwackelt....ich hatte die Kamera nicht richtig auf der Halterung fixiert. Aber für ein kurzes Video reicht das Material noch... Das Filmchen geht demnächst online.
-
Wollte heute mit Andy "Harsh Times" schauen, und nun ist er nicht da Hat ihn keiner gesehen? Muss jetzt alleine gucken ...
-
Ich hab so viel zugenommen in den Ferien. Jetzt müssen die Pfunde wieder purzeln. *panic*
-
Echte Frauen haben Kurven
-
-
Wollte heute mit Andy "Harsh Times" schauen, und nun ist er nicht da Hat ihn keiner gesehen? Muss jetzt alleine gucken ...
Ging ja grade nochmal gut
-
Meine Nieren tun weh..
-
Irgendwie springt der Druckknopf meiner Hose immer auf...
(Nein, ich habe nicht zugenommen ) -
Daß ich mich um ca. halb drei Uhr für eine halbe Stunde hingelegt hab und um viertel vor sieben wieder aufgewacht bin...
-
Komische Zeitrechnung habt ihr da unten
-
-
Komische Zeitrechnung habt ihr da unten
Wem sagst du das...ich arbeite am Tag 12 Stunden und bekomme einen Lohn für einen Halbtagsjob...Zum Thema:
Hab mich geringfügig an der Hand verletzt. Das hat mir geholfen ein Pflaster näher kennen zu lernen... -
Wir kriegen fürs Wintersemester "Public Enemies" und "Inglourious Bastards" nicht als Filme, weil der Verleih zu spät startet ... deshalb müssen wir im Hörsaalkino nun "Star Trek" und "X-Men" zeigen - Xte-Fortsetzungen, die kein Mensch braucht. Echt klasse, dass unsere besten Filme somit weg sind.
-
Die Schule hat wieder angefangen.
Also wieder der ganze Stress mit den Schülerbeihilfen, Heimbeihilfen, Schülerfreifahrt, ... -
Eigentlich wollt ich heute ins Sprachencafé - und hab sowas von verpelzt...
-
Mein DVD-Player ging in die Knie. Musste einen neuen kaufen. Hat sich aber wenigstens gelohnt, weil ich nen alten Bekannten im Einkaufszentrum getroffen hab.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!