Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Kaum gucken ein Paar Leute Donnie Darko, schon leidet FiF unter Schlafstörungen :lachen5:

Warte erst mal ab was passiert, wenn wir "the machinist" schauen :lachen5:

Btw, mir hat nicht gepasst, dass ich aufgrund des wenigen Schlafes nur schwer zum Arbeiten gekommen bin und schon um 15h Schluss gemacht habe.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Btw, mir hat nicht gepasst, dass ich aufgrund des wenigen Schlafes nur schwer zum Arbeiten gekommen bin und schon um 15h Schluss gemacht habe.

Mir taugt heute nicht, dass redfan heute früher schlafen geht :(

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ein Mädel das ich sehr mag erzählt mir ganz begeistert, dass sie Heute einen 3er hatte und dass sie sich so freut!

Ich war lange irgendwie hochgradig angepisst und eifersüchtig, bis sich herausstellt, dass sie Lotto gemeint hat :ohmann:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• :lachen2:

Ich bekomme langsam Kopfschmerzen.

Du brauchst langsam wirklich einen Film, der einfach nur unterhält :D
    Die ganzen Drama-Mystery-Hirn-aufweich-Filme in letzter Zeit zeigen ihre Wirkung^^

Topic: dass ich heute anscheinend wieder nicht ausgeschlafen bin :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Bei der heutigen Radtour war die Kamera dabei. Allerdings sind die meisten Aufnahmen so verwackelt....ich hatte die Kamera nicht richtig auf der Halterung fixiert. Aber für ein kurzes Video reicht das Material noch... Das Filmchen geht demnächst online.

• Wollte heute mit Andy "Harsh Times" schauen, und nun ist er nicht da :( Hat ihn keiner gesehen? Muss jetzt alleine gucken ... :huuch:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Meine Nieren tun weh..

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Daß ich mich um ca. halb drei Uhr für eine halbe Stunde hingelegt hab und um viertel vor sieben wieder aufgewacht bin... :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Wir kriegen fürs Wintersemester "Public Enemies" und "Inglourious Bastards" nicht als Filme, weil der Verleih zu spät startet ... deshalb müssen wir im Hörsaalkino nun "Star Trek" und "X-Men" zeigen - Xte-Fortsetzungen, die kein Mensch braucht. Echt klasse, dass unsere besten Filme somit weg sind.

• Eigentlich wollt ich heute ins Sprachencafé - und hab sowas von verpelzt... :(

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!