MSN weltweit down. Grad dann wenn man es mal dringend zwecks Tagesplanung braucht
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich hab heut abend angefangen zu heizen und Ingwertee mit Zimthonig zu trinken... das Einzige, was zum Winter jetzt noch fehlt, sind die Opossumsocken.
Ich will Sommer... -
Ich hab heut abend angefangen zu heizen
Hab eben bei offenem Fenster im Bad geduscht und das Fenster neben meinem Bett bleibt auch die Nacht offen
Dabei wohne ich im Vergleich zu dir im Norden
-
Ich bin wie erschlagen vom Tag..
-
Morgen ist der erste richtige Schultag, und wir haben gleich 10 Stunden...
Außerdem könnte es passieren, dass meine Klasse aufgelöst wird! -
-
Daß meine Armbanduhr zum Batterie-Wechseln eingeschickt werden mußte, weil sie scheinbar so ein Extra-Sonder-Modell ist... jetzt muß ich ohne Uhr rumlaufen.
-
Daß meine Armbanduhr zum Batterie-Wechseln eingeschickt werden mußte, weil sie scheinbar so ein Extra-Sonder-Modell ist... jetzt muß ich ohne Uhr rumlaufen.
Eine Extra-Sonder-Uhr für eine Extra-Sonder-Frau - ich sehe da nichts verwirrendes
-
-
Wer hat dir denn das erzählt? -
Es IST ehrlich gesagt ein Sondermodell, weil das Band durch die Uhr geht, anstatt daß die Uhr draufmontiert ist... und außerdem bräuchte ich ein neues Band, aber weil sie schon älter ist, wissen sie nicht, ob's das überhaupt noch gibt...
-
-
Es IST ehrlich gesagt ein Sondermodell, weil das Band durch die Uhr geht, anstatt daß die Uhr draufmontiert ist... und außerdem bräuchte ich ein neues Band, aber weil sie schon älter ist, wissen sie nicht, ob's das überhaupt noch gibt...
Kannst sie mir das nächse mal geben, ich schicke keine Uhr ein. -
Kannst sie mir das nächse mal geben, ich schicke keine Uhr ein.Danke, mach ich!
-
Kannst sie mir das nächse mal geben, ich schicke keine Uhr ein.Kannst du auch meinen alten Röhrenmonitor (17-Zoll) reparieren, damit ich nach der Reparatur einen Flachbild mit 19 Zoll habe?
Mir taugt nicht, dass Sonja hier überall rumschnüffelt, sodass man kaum OT gehen kann
-
Kannst du auch meinen alten Röhrenmonitor (17-Zoll) reparieren, damit ich nach der Reparatur einen Flachbild mit 19 Zoll habe?
Nö, wenn ich den Pimpe wird daraus ein 21 Zoll....alle wollen das ich für sie etwas mache.
-
Mir taugt nicht, dass Sonja hier überall rumschnüffelt, sodass man kaum OT gehen kannMir taugt nicht, daß Andy das OT-Gehen lieber ist als meine Anwesenheit...
-
-
..da wird man durch die Pampa gescheucht, für ein 2Stunden-Seminar.
-
Habe mir heute Nacht die Schulter verrenkt.
-
Mir ist schlecht...
-
Bin heute "geprickt" worden - und anscheinend bin ich gegen Sachen allergisch, von denen ich gar nicht wußte, daß es die überhaupt gibt...
-
Bin heute "geprickt" worden - und anscheinend bin ich gegen Sachen allergisch, von denen ich gar nicht wußte, daß es die überhaupt gibt...
ach das kenn ich. Hatte ich vor n paar jahren auch. N test mit 20 Sachen und gegen 18 war ich allergisch.
Wegen 2 Stunden Unterricht bin ich heut in die Schule gegangen.
-
-
Wird auf eine Hyposensibilisierung rauslaufen...
-
Dass ich meinen Freund wohl doch erst nächste Woche sehen kann...
-
... heute in der Schule mal wieder beim rauchen erwischt worden... -.-
jetzt steht es fest, ich hör auf mit dem schwachsinn... -
Welchen Schwachsinn? Den Rauchen oder Erwischen lassen?
Eine Mücke hat meine Zunge gestochen.
-
Eine Mücke hat meine Zunge gestochen.Ich will nicht wissen was du mit den Mücken machst
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!