Ich habe einen Mückenstich im Gesicht! Sieht ganz toll aus...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich habe einen Mückenstich im Gesicht! Sieht ganz toll aus...
Glühstift drauf - weg ist er.
-
Glühstift?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kein Mensch glaubt mir, daß der wirkt - aber sobald sie ihn ausprobiert haben, wollen sie ihn nicht mehr hergeben.
Mein Eistee ist leer...
-
Oh, den muss ich mir bei Gelegenheit mal zulegen. Danke für den Tipp!
-
-
Warum muss ne Frau bloß so zickig sein?
-
Ich musste heute wieder für mein Chef Kaffee holen.
-
Das ich in der letzten Zeit kaum mal eine Minute frei hatte. Nicht einmal für FiF.
-
Ich musste heute wieder für mein Chef Kaffee holen.
Schlechte Erziehung! Mein Chef bringt mir den Kaffee...Zum Thema:
10 Minuten nach Arbeitsbeginn war meine Hose dreckig... -
Mir ist schon schlecht vor Müdigkeit...
-
-
Ich hätt meiner Schwester gern ihr Lieblingsparfüm zum Geburtstag geschenkt - aber es ist noch nicht angekommen...
-
Hab zu lang geschlafen wieder mal...
-
...morgen ist wieder Schule.
-
Dass mein Freund heute wieder nach Hause gefahren ist und ich ihn die nächsten 3 Wochen nicht sehen werde.
-
Ich bin im Nacken und an der linken Schulter plötzlich total verspannt - nicht mal den Kopf kann ich richtig drehen...
-
-
Ich muss heute Englisch-Kursarbeit schreiben und ich habe überhaupt keinen Plan. Kein Wunder, wenn der zuständige Lehrer immerzu ausfällt.
-
Ich bin im Nacken und an der linken Schulter plötzlich total verspannt - nicht mal den Kopf kann ich richtig drehen...
Jetzt ist auch noch die rechte Schulter verspannt...
-
Einer meiner Freundinnen war plötzlich so blaß und k.o. gegangen. Krankenhausreif.
-
Der Tag heute war echt total anstrengend... Und morgen NOCH länger Schule...
-
Es ist sowas von lästig, wenn man steril ist (und sich infolgedessen nicht die Nase putzen kann) und dann plötzlich die Nase anfängt zu laufen. Und das dann auch noch bei 4 OP's hintereinander...
-
-
Und das dann auch noch bei 4 OP's hintereinander...
Ihr Österreicher könnt mit euren Augen wohl nicht umgehen, was?^^
-
Ihr Österreicher könnt mit euren Augen wohl nicht umgehen, was?^^
Ich glaub ich bin einfach allergisch gegen die Ärzte.
-
Habe vorhin den Schlüssel vom Firmenwagen im Büro vom Chef vergessen und der hatte schon seit 2 Stunden Feierabend.
Der war echt sauer weil er noch mal zur Firma kommen musste.Also das Wort zum Dienstag habe ich schon weg.
-
Daß ich am Freitag jetzt doch nicht frei hab - obwohl ich am Wochenende arbeiten muß.
-
Irgendwie alles.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!