Muskelverspannung UNTER dem Schulterblatt - wo man weder massieren noch Wärme draufhalten kann...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Muskelverspannung UNTER dem Schulterblatt - wo man weder massieren noch Wärme draufhalten kann...
Ich frage mich jetzt gerade was man machen muß um sich diesen Muskel zu verspannen? Sonja, verschweigst du uns etwas?
Ich habe heute wieder einmal gemerkt....Skikanten sind scharf nachdem ich sie geschliffen habe.
-
Die Maus spinnt... Nein, ich meine nicht die Tiere, sondern den komischen Plastikball mit Kabel dran...
-
sondern den komischen Plastikball mit Kabel dran...
Hab ich nicht
Mir taugt die lethargische Stimmung nicht
-
Ich frage mich jetzt gerade was man machen muß um sich diesen Muskel zu verspannen? Sonja, verschweigst du uns etwas?
Das dachte mein Arbeitskollege auch, als ich ihm das erzählt hab - der hat mich gefragt, ob ich heut nacht von Sex geträumt hab.
Ich habe heute wieder einmal gemerkt....Skikanten sind scharf nachdem ich sie geschliffen habe.
Das hoffe ich doch - nur dran schneiden solltest dich nicht.
Dieses Hohenems ist vielleicht ein Nebelloch - wie kann man da ein Kino hinbauen...
-
-
Kacke bei Physik-Arbeit. Frag mich bloß nicht.
-
ich bin krankgeschrieben, just wenn meine Chefin in Urlaub ist
-
Eine Freundin ist krank und kann nicht ins Kino
Naja, Gesundheit geht vor!
-
...heute schon mehrfach Nasenbluten gehabt.
-
...heute schon mehrfach Nasenbluten gehabt.
Wer wird denn da Popeln???
-
-
Wer wird denn da Popeln???
Ich finde das nicht zum lachen, ist ein Problem das ich seit meiner Kindheit habe.
-
Ich finde das nicht zum lachen, ist ein Problem das ich seit meiner Kindheit habe.
Ich habe das auch, Nasenscheidewandverkrümmung und Eisenmangel...
Aber mir haebn auch immer alle das Popeln unterstellt... -
Hast das mal untersuchen lassen? Normalerweise wächst sich das nach der Kindheit "aus"...
Ich hab heut mein herzförmiges Dinkelkissen gewärmt und mich draufgelegt (ich dachte, probieren kann ich's ja mal). Das Ergebnis ist, daß ich noch gleich verspannt bin wie vorher (auuuatsch), aber eine herzförmige Verbrennung ersten Grades auf dem Rücken hab.
-
Der Eifelturm hat mir grad in den Finger geschnitten...:(
-
Das mein Rechner wieder Top läuft und ich noch den ganzen Abwasch machen muß.
-
-
Ich hab den ganzen Nachmittag verpelzt...
-
Muss heute den ganzen TRag fürs Lernen verwenden.
Also alles im Arsch. -
Hab meine Küchenwaage kaputtgemacht.
-
Jaja, die Eitelkeit der Frauen...
-
ich bin noch bis einschließlich Freitag krank geschrieben. Meine Chefin ist jwd in Urlaub und die Halbtagskraft muss den Laden schmeißen.
-
-
Heute Nacht hat man in meine Werkstätte eingebrochen. Geklaut wurde nichts, aber eine Maschine zum überprüfen von Bindungsauslösewerten wurde stark beschädigt. Und natürlich ist die Fensterscheibe und der Fensterrahmen kaputt.
-
Ja, bei uns aufm Grundstück wurde auch ins Feierhäuschen eingebrochen, diesmal nahmen sie die Tür, anstatt des Fensters wie letztes Mal
Vielleicht sinds die selben, huck?
-
Vielleicht sinds die selben, huck?
OK, wir beide kreisen sie jetzt ein und dann... -
Hab heute Rückemschmerzen. Schmerzmittel? Nein, danke!
-
Meine Chefin hat mich heute nicht etwa mit "Guten Morgen" begrüßt, sondern mit "Du bist heute in der Ambulanz."
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!