Dachte ich vor 24 Stunden, das schwanger sein doch Spass macht, habe ich seit gestern abend die Erkenntnis, das das nur eine kurze Ruhepause war
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Zahnschmerzen....
-
ich habe mich mit der Hexe von gegenüber total nett und ausgesucht freundlich unterhalten. Ohne ihr unter die Nase zureiben, was ich davon halte, wenn an Silvester unsere Einfahrt von ihren Böllern zugemüllt wurde.
Aber da ich mir den Ort etwas besehen habe, bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Schwaben das Straßenkehren nur bei schönem Wetter praktizieren.
-
Ich werd heute bei FiF andauernd rausgeschmissen und brauch ewig, bis die Seite wieder steht.
Wie gemein!
-
Da bist du nicht der Einzigste gewesen.
-
-
Hab Druckstellen von den geliehenen Schlittschuhen gekriegt...
-
Hab Druckstellen von den geliehenen Schlittschuhen gekriegt...
Dickere Socken verwenden...
(Aber nicht zwei Socken übereinander!)Die Imbißbude meines Vertrauens hat heute geschloßen...
-
Dickere Socken verwenden...
(Aber nicht zwei Socken übereinander!)Wieso nicht zwei Paar übereinander - zwei Socken übereinander sind nun mal wärmer.
Und es waren dicke Socken - Opossumwolle!Nein die hatten über dem Knöchel so einen komischen harten Wulst rundum - keine Ahnung wofür der gut sein soll - und der hat sich bei mir in Form von Druckstellen "verewigt".
-
Bei zwei paar Socken übereinander können sich Falten bilden, die drücken dann!
-
Also sooo knochig bin ich ja nun auch wieder nicht... aber danke für den Tip!
Muß morgen wieder früh aufstehen...
-
-
...muß morgen auch früher raus als sonst.
-
... und Acetylcholin wird sauer auf mich sein, weil ich 12 Stunden am Stück weg bin...
-
Die Ferien sind vorbei ab morgen...
-
Die Ferien sind vorbei ab morgen...
-
- Offizieller Beitrag
Bin ewig nicht ins FiF gekommen ...
ZitatServer nicht gefunden
war ständig die Meldung.
-
-
Bin ewig nicht ins FiF gekommen ...
war ständig die Meldung.
Stell dich hinten an. Das Problem hatten wir heute wohl alle. -
Stell dich hinten an. Das Problem hatten wir heute wohl alle.Ach so, dann liegt das nicht an dem total langsamen und instabilen Internet hier im Heim?
Naja, so oder so hat mir das heute nicht getaugt -
- Offizieller Beitrag
Stell dich hinten an. Das Problem hatten wir heute wohl alle.Aha und wieso schreibt das niemand gleich?
Hab mir schon Sorgen gemacht, daß ich deine Filmfehler nie mehr betrachten kann. -
Aha und wieso schreibt das niemand gleich?
Weil nicht jeder gleich so rumheult wie du. Nur Spaß.
Hab mir schon Sorgen gemacht, daß ich deine Filmfehler nie mehr betrachten kann.
Schleimer.
Mir hat heute nicht getaugt, dass ich für 'Terminator 2' fast 6 Stunden (!) gebraucht habe, weil ständig irgendwas dazwischen kam. So macht Filme schauen keinen Spaß.
-
- Offizieller Beitrag
Lustig, ich als Heulboje und Schleimer, war mir neu.
Muß wohl härtere Töne anschlagen. Obwohl, Verwarnungen hab ich genug.Mir taugt nicht, daß morgen wieder arbeiten angesagt ist.
-
-
Hoppla, falscher Thread.
Was mir nicht taugt ist diese extreme Hitze vor der Tür .
-
SCHNEE!!!!
-
Mein Zimmerkollege...
-
Hab immer noch Hunger...
-
Klaternass vom Schnee geworden... Und rabenschwarze Hände weil das Leder von den Quarzis abgefärbt hat...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!