Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Dass man nur schlecht einen Film anschauen und dabei Musik hören kann, wenn man nicht gerade Lust auf ein Musical hat :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich muß morgen wieder arbeiten... :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Kinder, die gebeten worden, sich leise zu verhalten, um wir konzentiert unsere Vorprüfung zu schreiben, haben absolut keine Disziplin gezeigt. :roll:

    Geschieht denen recht, dass die Pausen kurzerhand gestrichen wurden.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich hab noch nie so viele falsche Noten in einer einzigen Messe gespielt... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wir wollten diesen Samstag in Alice 3D gehen, und nun bringt Weimar (glaube ich der einzige 3D-Saal in Thüringen) das (vorerst) net, vermutlich, weil Avatar und Cloudy den Raum blockieren :kopfgegendiewand: Jetzt weiß ich endlich, wie das damals in der DDR war, als man alles viel später und in ungenügender Anzahl bekommen hat als der Westen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... auch nur von meinem chiniesischen Mitbewohner gefragt worden, ob ich mal kosten will :lachen2: Und es war Huhn, oder Hund mit Flügeln.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ups, du hast Recht :lachen5:
    Na dann hat mir eben net getaugt, dass mein Mitbewohner ca. 3h lang die Küche blockiert hat, während ich vor Hunger gestorben bin.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Vom Sommer ist immer noch nix zu sehen... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Achja, wenn du so rumheizt auf der Autobahn, dann können die vllcht doch sparen :lol:
    Naja, trotzdem fies sowas :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Achja, wenn du so rumheizt auf der Autobahn, dann können die vllcht doch sparen :lol:
    Naja, trotzdem fies sowas :roll:

    Das kann man sehen wie man will.
    Ok schnell fahren = hoher Spritverbrauch.
    Aber je schneller du die nächste Tour fahren kannst umso mehr gewinn bringt der wagen ein oder. ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Meine Chefin hat meine Ablage durch gesehen... und Akten gefunden, die eigentlich abgelegt sein sollten. Super peinlich!

    Naja wenn sie in der Ablage sind, sind sie ja abgelegt - oder nicht? :lachen2:

    Ich wollt heut meinen Onkel besuchen, wo ich schon mal in Bregenz war - und der hat am Dienstag nachmittag geschlossen. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!