Das Taufkind meines Arbeitskollegen ist heute nacht gestorben.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
ich war heute morgen Laufen -ist ja eigentlich schön, da Fettverbrennung- und wurde von einem Hund GEBISSEN schwupp in die Notfallpraxis, das Personal hat kurzerhand mich einfach dazwischen geschoben und jetzt sitze ich mit mega Verband und Coolpack auf dem Bett und wage es nicht mich zu bewegen.
-
Oje.. hast du denn zurückgebissen? Ihm eine Lektion erteilt?^^
Wünsch dir eine gute Besserung
-
@ Andy: danke mit "Leckerlie geben" war da nicht wirklich, weil es wie Hölle gebrannt hat... ich war kurz davor ohnmächtig zu werden, war nur gerade mitten auf der Straße und auf regennasser Straße wollte ich nicht auf einer Straße ohnmächtig werden... hab als dagegen angekämpft, ich war danach fertig wie sonst noch was und eine Erkältung ist in Anmarsch, dank dem Schwitzen und total Abkühlen
Mir taugt auch nicht, dass ich mega nervös für meinen ersten Uni-Tag bin...
-
Ich will einen neuen Kopf - einen, der nicht weh tut...
-
-
Und mich haben heute die beiden jungen, netten und gut aussehenden Lektorinen in Russisch und Polnisch gefreut
DAS hat mich heute nicht gefreut...
-
DAS hat mich heute nicht gefreut...
Dich sollte doch wohl freuen, dass ich mich nun wegen dieser angenehmen Tatsache mehr auf das Fach konzentrieren kann und dadurch einen besseren Abschluss erreichen könnte, welches uns dann im späteren Leben nützlich sein wird
Außerdem sind das ja eh keine Deutschen und können hier nicht ihr Leben lang bleiben
-
Ihr seid noch nicht mal verheiratet und schon geht's los mit den Seitensprüngen - das taugt mir nicht!
-
Keine Sorge, es hat sich alles geklärt. Er ist mir nicht fremdgegangen und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Dass er aber immer von anderen Mädels erzählt, taugt mir trotzdem nicht..
-
Wären dir Männer lieber?
-
-
Ist es schlimm, wenn ich ja sage?
-
Wären dir Männer lieber?
Da gibts nix zu erzählen
Von 25 Leuten vielleicht mal 3-5 Männer
-
Mir wäre am liebsten, wenn ihr nicht OT gehen würdet!
-
Mir wäre am liebsten, wenn ihr nicht OT gehen würdet!
Ich hab darauf gewartet, um zu sagen, dass mir Sonja manchmal nicht taugt
-
Mir taugt nicht, daß Andy das anscheinend taugt...
-
-
Heute 5 (fünf!) lange, böse Freistunden zwischen den Vorlesungen
-
Mir taugt nicht, daß Andy keine Freistunden mag - ich hätt einen Schlafsack und/oder ein paar Bücher mitgenommen und die Zeit sinnvoll genutzt!
-
und/oder ein paar Bücher mitgenommen und die Zeit sinnvoll genutzt!
Ja, ich hatte auch eine Bibliothek mit über 2 Mio. Büchern zur Verfügung. Aber ich konnte mich nicht entscheiden, mit welchem ich anfangen sollte, also war ich die 5 Stunden ganz traurig
-
Mir taugt nicht, daß Männer immer so lang brauchen, um sich mal zu entscheiden.
-
Vor ca. 4 Monaten ist meine 60GB-PS3 abgeraucht. Yellow Light Of Death. Ist zum Glück versichert und ich hab sie eingeschickt. Nach 6 Wochen bekam ich dann ein Austauschgerät. Das ist nach 5 Minuten Betrieb abgeraucht. Das selbe Problem. Weitere 4 Wochen später kam dann das zweite Austauschgerät. Hat immerhin fast 1,5 Std. überlebt. Danach YLoD. Also hab ich auch das Teil eingeschickt. Heute hab ich dann das dritte(!) Austauschgerät bekommen. Und das gute Stück ist ebenfalls im Ar*ch.
So langsam bin ich echt sauer!
-
-
Dann sollte einem doch langsam in den Sinn kommen, dass nicht die Geräte selbst das Problem verursachen.
-
Und wieder 3 Freistunden
Wann fangen wir endlich mit dem Lernen an
-
Also wenn dir wirklich soooo langweilig ist - kann ich dir gerne zeigen, wie man eine Wohnung putzt.
Ich sollte dringend einkaufen gehen und bin zu fau... äh zu beschäftigt...
-
Ach Sonja, soooo langweilig nun wieder auch nicht
Topic: Noch 2 Stunden...
-
Man, bei FiF ist z.Z. ja mal die Hölle los - ich komm kaum nach mit dem Lesen der Beiträge
Wie langweilig..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!