Heute fing mein Hals langsam an zu kribbeln. Ich brauche dringend eine Prophylaxe!
Frische Salbeiblätter kauen, Saft schlucken.
Schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber hilft garantiert!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute fing mein Hals langsam an zu kribbeln. Ich brauche dringend eine Prophylaxe!
Ah, endlich mal eine Hausmedizin, gegen die ich auch nichts habe
Nicht wie bei all dem synthetischen Zeug^^
Danke
Jederzeit!
Prophylaxe - Fische mit viel Erfahrung
Überall nur Schnee und Eis. Da macht Autofahren keinen Spaß...
Überall nur Schnee und Eis. Da macht Autofahren keinen Spaß...
Ach Quatsch - dann erst recht
Wenn mich der Pfarrer nicht gerade angerufen hätte, hätt ich die Messe heute abend glatt vergessen...
Ich vermisse mein Baby...
Aber nachdem es ihr in "ihrem" Garten so gut gefällt und nichtmal Schnee und Kälte sie davon abhalten können, den ganzen Tag (freiwillig!) draußen zu verbringen, soll sie auch dort bleiben dürfen.
2300 Hühner....
Bin heute mit 110 geblitzt worden. Allerdings weiß ich nicht, was erlaubt war.
Starke Schmerzen in der Brust... Wohl eher Bronchitis oder wie sich das Ding schimpft
Nicht rausgehen, kalte Luft macht's schlimmer!
Mir taugt nicht, daß ICH heut noch raus muß - arbeiten gehen...
Naja, zum Arzt muss ich noch, damit er feststellt, was das wirklich ist...
Man, 10 Euro dafür zahlen, dass mir jemand sagt, dass ich krank bin
Trotzdem gute Besserung!
Wie wäre es damit, 10 Euro zu bezahlen, damit er dir sagt, wie du wieder gesund wirst? Jedenfalls will man es hoffen ...
Mir taugt nicht, dass ich heute nachmittag mit der Bahn fahren muss und Schneechaos kommen soll ... obwohl es derzeit noch gut aussieht. Mal abwarten.
Gute Besserung auf jeden Fall
Wie wäre es damit, 10 Euro zu bezahlen, damit er dir sagt, wie du wieder gesund wirst?
Die Zeit ist das einzige, was gesund macht!
Danke euch beiden
Bin heute mit 110 geblitzt worden. Allerdings weiß ich nicht, was erlaubt war.
Da ich die Strecke heut wieder gefahren bin, hab ich mal geschaut, was erlaubt war. Alter Schwede, das wird teuer. 3 Punkte sind schon mal zu 100% sicher, und vorsichtshalber rechne ich mal mit mindestens 160.- + Gebühren. Bei Pech wird es mehr. Den Lappen ein Monat weg, das stört mich nicht.
Naja, zum Arzt muss ich noch, damit er feststellt, was das wirklich ist...
Man, 10 Euro dafür zahlen, dass mir jemand sagt, dass ich krank bin
Gib mir die 10€, dann sag ich dir das gleiche. Und für 20€ gibts sogar ne Diagnose oben drauf.
Also, weder eine Bronchitis, noch sonstwas mit den Lungen
Der Schmerz kommt von ein paar verränkten Knochen, die meine Bewegung etwas einschränken, wodurch die Sache "Nicht-getaugt-Nr. 2" in Kraft tritt:
Mit so einer Einschränkung macht es überhaupt kein Spaß bei den schönen, verschneiten und leeren Straßen Auto zu fahren. Es darf nicht ausbrechen, es darf nicht schnell sein, da sonst jede unnötige Bewegung schmerzvoll sein kann
Ich hab eine riesige Blutblase am Mittelfinger - weil der Desinfektionsmittelspender sich gewehrt hat, als ich ihn zum Waschen abmontieren wollte.
Es schneit schon wieder - und das wo ich einkaufen sollte...
Ich hab eine riesige Blutblase am Mittelfinger - weil der Desinfektionsmittelspender sich gewehrt hat, als ich ihn zum Waschen abmontieren wollte.
Sonja, Sonja...Manchmal erzählst du uns echt beänstigende Dinge.
Ich lese schon die Überschrift: "Verzweifelte Frau verletzte sich im Kampf gegen Desinfektionsmittelspender!"
Den Kampf hab ICH gewonnen!
(zwar schwer verletzt, aber trotzdem... )
Mir taugt nicht, daß bei diesem Wetter meine Bücherlieferungen viel länger bis zu mir brauchen...
Das es schneit, obwohl ich mir dringen neue Arbeitsschuhe kaufen sollte (habe eine Pflaumen grosse Frostbeule am Fuss).
Mir hat heute irgendwie alles nicht so getaugt...
Danke an den Typen der Schuld dran war, das ich zu spät zur Arbeit kam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!