Es ist sowas von EISkalt draußen...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
War eigentlich gestern aber mein rechner war kaputt.
Musste mit einem Arbeitskollegen den Firmenwagen tauschen damit ich in der Werkstatt neue Winterreifen aufziehen lassen konnte.
Er hat dann mit meinem Firmenwagen einen Platten gehabt weil er einen Bordstein Unsanft genommen hat.
Er hat dann den reifen gewechselt.
Resultat:
Vorne links Sommer Reifen mit ca knapp einen halben milimeter Profiltiefe und rechts Winterreifen fast neu.Ich hatte noch nie soviel angst beim Fahren den bei dem Glatteis ist beim leichten beschleunigen das auto sofort nach rechts gezogen.
-
Ich werde wohl doch nicht noch dieses Jahr mit dem Harry Potter fertig werden...
-
Daß aus dem Abendessen mit Constantin nix wird.
-
alles *******...
-
-
So viel zu tun heute
-
So wenig geschlafen heute nacht...
-
... bin vom Pferd gefallen und habe mir dabei den Kopfe angeschlagen. Ist aber nicht weiters schlimm, habe nur ein paar Blaue Flecken und eine menge Sand gegessen!
-
Silvester...
-
Ich wollt eigentlich auf die Letze fahren und mir von oben das Feuerwerk ansehen, aber nach sieben fährt da kein Bus mehr rauf...
-
-
Bei all meinem Informatik-Wissen, dass ich als Schüler einer Schule mit EDV-Schwerpunkt dann doch haben sollte, scheitere ich doch noch immer daran, eine Audio-CD zu brennen
-
.. 6 Monate von der Liebe meines Lebens getrennt weil sie für ein halbes Jahr in die USA reist.
Jetzt heißt es Schul- & Sportmäßig richtig reinhauen sodass die Zeit so schnell es geht vorüber geht, bis sie wieder da ist.Aber immerhin freue ich mich jetzt doppelt auf den diesjährigen Sommer!
-
Daß mein Internet gestern abend gestreikt hat.
-
Daß mein neuer Laptop kein Office hat.
-
Daß mein neuer Laptop kein Office hat.
Ist nicht so tragisch. Lad dir Open Office runter. Ist fast das gleiche und für lau zu haben.:) -
-
Kein Bafög wahrscheinlich bis März, weil man einfach vergessen hat meinen Antrag weiterzubearbeiten. Vielen Dank liebes Amt!
-
Einer von diesen Tagen, wo irgendwie alles schiefläuft ... man möchte sie aus dem Kalender streichen
-
Ich kann schon wieder nicht schlafen....
-
Der Regen.
Bin vom Kino zum Bahnhof gelaufen - Kiesweg voller Pfützen. Nicht nur Schuhe und Socken sind tropfnaß, nein auch noch meine Hose hat sich bis zu den Knien vollgesaugt. -
Der Regen.
Bin vom Kino zum Bahnhof gelaufen - Kiesweg voller Pfützen. Nicht nur Schuhe und Socken sind tropfnaß, nein auch noch meine Hose hat sich bis zu den Knien vollgesaugt.Tja, und würde da jetzt etwas Schnee fallen, wärst du nicht so nass und es wäre nicht so dreckig
-
-
Tja, und würde da jetzt etwas Schnee fallen, wärst du nicht so nass und es wäre nicht so dreckig
Und hätte es +25°C und die Sonne würde scheinen, wär es perfekt.
-
Sonja, du lebst in einer grausamen Welt, wo es nie so kommen mag, wie du es gern willst
Mir hat heute übrigens die Verspätung der Bahn nicht getaugt
-
Sonja, du lebst in einer grausamen Welt, wo es nie so kommen mag, wie du es gern willst
Doch, das kommt schon noch, aber das dauert noch soooo lange...
... und das taugt mir nicht!
-
Dass der ganze Schnee schon weg ist... Winter mag ich zwar eh nicht so, aber jetzt ist alles nass und gatschig, da hab ichs doch lieber kalt und weiß...
-
Mein Internet streikt - bzw. das Modem.
Sitz gerade im Internet-Café... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!