Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
- Offizieller Beitrag
BtT: Das WetterDito, ich freue mich schon auf die kommende Heizkostenabrechnung. Zum kotzen sowas...
-
Dito, ich freue mich schon auf die kommende Heizkostenabrechnung. Zum kotzen sowas...
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir ist noch das Fenster offen
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Bei mir ist noch das Fenster offen
Ist dein Wohnsitz neuerdings Afrika?
-
Nein, dafür aber schöne 15° im Zimmer
Ok, zugegeben, morgens ist es ein wenig schwierig, das warme Bett zu verlassen, aber es geht schon^^ -
-
Dass ich heute auf Arbeit an nix anderes denken konnte als an das Finale - wie übrigens gestern und vorgestern auch und überhaupt für den Rest der Woche.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, dafür aber schöne 15° im Zimmer
Ok, zugegeben, morgens ist es ein wenig schwierig, das warme Bett zu verlassen, aber es geht schon^^15° in der Wohnung, naja du bist ja wohl in der sibirischen Tundra aufgewachsen.
BtT:
Die Heizung ist mal wieder ausgestiegen, gefühlte 10° minus in der Bude hier. Wohne im Erdgeschoss, der kalte und feuchte Keller tut sein übriges unter mir.
-
Zitat von Vincent1039
Wohne im Erdgeschoss
Ich auch. Mein Fenster ist offen, es sind gerade 11° Grad und ich fühle mich pudelwohl. So könnte es meinetwegen immer sein. Ich brauche keine Sonne, ich brauche keine Hitze. Gib mir irgendeine Temperatur unter 18° Grad und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.
Zitat von andy7Hübsche Frauen haben es wohl echt nicht leicht
1. Vielen Dank für das Kompliment.
2. Frauen haben es im Allgemeinen nicht leicht.Zum Thema: Mein Date war viel zu kurz, aber er muss morgen sehr früh aufstehen.
-
Oh ich liebe es, wenn ich von einer Frau mit Vorwürfen bombardiert werde....
-
Oh ich liebe es, wenn ich von einer Frau mit Vorwürfen bombardiert werde....
Vielleicht sind die Vorwürfe ja berechtigt.
-
-
Vielleicht sind die Vorwürfe ja berechtigt.
Manche vielleicht, beim Rest wasche ich meine Hände in Unschuld -
beim Rest wasche ich meine Hände in Unschuld
Männer! Tz!
Zum Thema: Es taugt mir nicht, dass Skype einfach nicht funktioniert! Ich kriege es nicht hin! Ich hasse Technik!
-
Zum Thema: Es taugt mir nicht, dass Skype einfach nicht funktioniert! Ich kriege es nicht hin! Ich hasse Technik!
Deinstallieren, und nochmals draufspielen.BtT: Ich friere..
-
Deinstallieren, und nochmals draufspielen.
Das versuch ich schon die ganze Zeit, aber es will nicht funktionieren.
-
Das versuch ich schon die ganze Zeit, aber es will nicht funktionieren.
Komisch..normalerweise müsste das immer funktionieren oder eben Update draufspielen.. -
-
Meine Internetverbindung ist schon wieder so extrem langsam, dass es teilweise vier bis fünf Minuten dauert, bis sich eine Seite öffnet. Wenn überhaupt!
-
- Offizieller Beitrag
Vllt. solltest du mal deinen Browser updaten, falls du das noch nicht getan hast. Ich arbeite mit Firefox und hatte dasselbe Problem, was behoben ist.
-
Vllt. solltest du mal deinen Browser updaten, falls du das noch nicht getan hast. Ich arbeite mit Firefox und hatte dasselbe Problem, was behoben ist.
Ich hatte es noch mit zwei anderen Browsern versucht, aber es war immer noch alles total langsam. Es lag an meinem Provider, jetzt geht aber wieder alles ganz fix. Trotzdem danke für den Tipp.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön, freut mich für dich.
BtT:
Das nasskalte Winterwetter knapp vor Sommeranfang, was soll das denn?
-
Hab ne Fußballwette verloren...
-
-
Hab ne Fußballwette verloren...
Ich hab gewonnen -
Aber ich bin sicher, dass dein Wetteinsatz ein gaaanz anderer war.
-
Und worauf tippst du als Wetteinsatz?
-
Was dein Wetteinsatz war? Keine Ahnung. Geld?
-
Nein, nichts materielles
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!