Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Wurde um 16:45 geweckt. Allerdings konnte ich den Wecker nicht orten, weil ich über Skype von meinem Bruder geweckt wurde.
    Und wäre ich nicht so früh geweckt worden, dann wäre ich nicht pünktlich zur Arbeit gekommen und dann wäre ich per Telefon vom Kollegen, den ich abzulösen hatte, geweckt worden. Bin dementsprechend sogar pünktlich bereits um 17:15 am Arbeitsplatz gewesen.

    Also eigentlich müsste ich denselben Sachverhalt auch bei "Was hat euch heut gefreut" posten. :)

  • Ich habe Freitagnacht etwas getan, das ich lieber nicht hätte tun sollen und das macht mir heute immer noch zu schaffen... :(


    Ohje..das klingt doof :(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Also ich rede von richtig Urlaub machen, also mal zwei oder drei Wochen am Stück frei und z.B. mal ans Meer fahren. Im Jahre 2000 hatte ich das letzte Mal 14 Tage am Stück Urlaub, welche ich am Meer (Ostsee) verbrachte. :roll:

  • Also ich rede von richtig Urlaub machen, also mal zwei oder drei Wochen am Stück frei und z.B. mal ans Meer fahren. Im Jahre 2000 hatte ich das letzte Mal 14 Tage am Stück Urlaub, welche ich am Meer (Ostsee) verbrachte. :roll:

    Mein letzter richtiger Urlaub war 2002 für 4 Wochen Australien. Derzeit bin ich schon froh, wenn ich 2 Tage am Stück frei habe.

    Automatische Anzeigen

  • Mir taugt nicht, daß es tatsächlich Leute gibt, denen dieses Wetter NICHT taugt! :sonne: :urlaub:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir taugt nicht, daß es tatsächlich Leute gibt, denen dieses Wetter NICHT taugt! :sonne: :urlaub:

    Ich habe ja eigentlich nichts gegen das Wetter. Mich stört nur, dass es so heiß ist und so grell und dass man schwitzt und dass man soviel trinken muss, um nicht umzukippen und dass man sich vor der UV-Strahlung schützen muss und dass man sich trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand holt und dass es die Mücken-Hochsaison ist und dass man eine Sonnenbrille tragen muss und dass man sich teilweise für meinen Geschmack zu freizügig anziehen muss, um nicht vor Hitze umzukommen und dass die Kerle einen deshalb immer anglotzen und manchmal sogar antatschen und dass mir bei der Hitze total der Appetit vergeht und dass man sich mit nach Schweiß riechenden Menschen in einen nicht klimatisierten Bus quetschen muss. Ach weißt du was? Ich habe doch was gegen das Wetter!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mir taugt nicht, daß es tatsächlich Leute gibt, denen dieses Wetter NICHT taugt! :sonne: :urlaub:

    Ach, da gibts viele. Normale Menschen, die nachts schlafen wollen und wegen der Hitze nicht können oder die 9 Stunden in einem nicht klimatisierten Büro sitzen müssen. Man kann ahnen, was mir nicht taugt :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Normale Menschen, die nachts schlafen wollen und wegen der Hitze nicht können

    Den Grund habe ich vergessen! :andiestirnklopf: Den kann man meiner vorherigen Ausführung gerne hinzufügen.


    Mir taugt nicht, dass "My Mad Fat Diary" nur sechs Folgen hat, ich alle Folgen durch habe und jetzt keine Fehler mehr dazu posten kann. :(

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Die Hitze..ohne Frage..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von redfan

    Normale Menschen, die nachts schlafen wollen und wegen der Hitze nicht können oder die 9 Stunden in einem nicht klimatisierten Büro sitzen müssen. Man kann ahnen, was mir nicht taugt

    Dito. Hab grad 4 Stunden "geruht" weil ich nicht pennen konnte. Und mein Arbeitsplatz ist klimatisiert, was bedeuten wird, dass ich vermutlich dort wegpenne wenn nix los ist. :?

  • Das ********* ****** ****** **** Wetter! :mad: Ich werde jetzt einfach vor dem Rechner sitzen bleiben, mir irgendwas angucken und dabei vor lauter Hitze langsam eingehen... Wenn ihr in Zukunft nichts mehr von mir hören solltet, dann bin ich wegen der Hitze krepiert!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Das ********* ****** ****** **** Wetter! :mad: Ich werde jetzt einfach vor dem Rechner sitzen bleiben, mir irgendwas angucken und dabei vor lauter Hitze langsam eingehen... Wenn ihr in Zukunft nichts mehr von mir hören solltet, dann bin ich wegen der Hitze krepiert!


    Aber bloß nicht ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Das ********* ****** ****** **** Wetter! :mad: Ich werde jetzt einfach vor dem Rechner sitzen bleiben, mir irgendwas angucken und dabei vor lauter Hitze langsam eingehen... Wenn ihr in Zukunft nichts mehr von mir hören solltet, dann bin ich wegen der Hitze krepiert!

    Winter zu lang und ungemütlich und der Sommer zu lang und zu heiß, wer krepiert so schnell?

    Mir taugt nicht, daß Frau Pandora aufgibt und keine FiF mehr zum Besten geben will. :roll:

  • Winter zu lang und ungemütlich

    Mir kann der Winter gar nicht lang genug sein. Gib mir Winter, Kälte und Schnee und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

    wer krepiert so schnell?

    Ich...

    Mir taugt nicht, daß Frau Pandora aufgibt und keine FiF mehr zum Besten geben will. :roll:

    Ich gebe nicht auf. Momentan habe ich noch 13 Fehler in der Vorbereitung. Tendenz steigend. Ich warte darauf, dass es kühler wird und ich mehr Lust bekomme sie zu posten.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mir kann der Winter gar nicht lang genug sein. Gib mir Winter, Kälte und Schnee und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!

    Ich erinnere dich im nächsten nasskalten Winter daran. ;)

    Ich gebe nicht auf. Momentan habe ich noch 13 Fehler in der Vorbereitung. Tendenz steigend. Ich warte darauf, dass es kühler wird und ich mehr Lust bekomme sie zu posten.

    Na das ist doch mal ein Wort, ich warte auch darauf, daß mehr Leben hier einkehrt. Habe auch noch etliche FiF in petto, zocke aber momentan lieber "The Last of us".

  • Für alle Hitzegeplagten:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nimmts locker ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Für alle Hitzegeplagten:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nimmts locker ;)

    Auf meinem Balkon/Wintergarten/Spinnenhauptquartier waren es heute 47 Grad!

    Was mir nicht taugt? Das Wetter! Hab ich ne Laune ey!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Betriebskostenabrechnung, trotz 37,6% weniger Verbrauch, Nachzahlung und 50 Euro mehr im Monat an Miete. Einspruch wurde schon fertig getippt und ausgedruckt.

    Wollte meinen Internetanbieter wechseln, heute kam die E-Mail, das der Tarif in meinem Einzugsgebiet nicht möglich ist, anbei hat man mir den für mich möglichen Tarif beigefügt. Und was sehe ich? De gleiche Tarif den ich bestellt habe, also seriös ist was anderes.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!