Schon wieder?!
Ich habe mir gestern meinen ersten Mückenstich des Jahres eingehandelt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchon wieder?!
Ich habe mir gestern meinen ersten Mückenstich des Jahres eingehandelt.
Einen Kater zu haben ist nicht schön... und ich meine nicht die pelzige, schnurrende Variante...
Heute Morgen der Kaffeekauf bei McDonalds.
Ich: Ich hätte gerne einen großen Kaffee zum mitnehmen bitte. Das wars dann.
Kassiererin: Groß oder klein?
Ich (verdutzt): Groß
Kassiererin: Noch etwas zu essen dazu?
Ich: Nein.
Kassiererin: Zum hier tinken, oder zum mitnehmen?
Was ist bitte an meiner detaillierten Bestellung falsch zu verstehen?
Andere Leute kaufen Fliegenschutzgitter und machen es einfach dran. Ich kaufe es und stelle fest, dass es für mein kleinstes Fenster zu kurz ist. Also schneide ich das Überstehende ab und nähe es an den Rest eine halbe Stunde lang an Na wenn schon das Gitter nicht reichen sollte habe ich wenigstens die Garantie, dass die Mücken vor lauter Lachen nicht mehr geradeaus fliegen können, wenn sie sich meinem Fenster nähern.
Mich hat heute alles und jeder genervt. Der Tag fing schon nervig an und das ist bis jetzt so geblieben. Zum Glück ist dieser Dreckstag in vier Minuten zu Ende.
Diese Arbeit..von wegen Sommerloch..
Ich liebe es, wenn Kunden ihre Rechnungen nicht bezahlen......
Was für ne Drecksnacht..selten so schlecht geschlafen..
Ich kann meine Walking Dead Staffel 1 DVD nicht finden. Das nervt mich grad gewaltig.
3 Wochen Urlaub vorbei. Adios, schöne Zeit.
..die Nacht ist so schnell vorbei gewesen..:(
Die Hitze. Ich krieg schon wieder schlechte Laune...
Die Hitze. Ich krieg schon wieder schlechte Laune...
Eine neue Eiszeit wäre nicht verkehrt
Ein Eis wäre jetzt nicht verkehrt.
Ohja, gute Idee. Am liebsten ein gemischtes eis mit Früchten:)
Egal welche Sorte, Hauptsache kalt.
Mir taugt nicht, dass ich vorhin versehentlich die Glochiden von einer meiner Opuntien berührt habe. Meine Finger pieksen und jucken jetzt wie Sau.
Mir taugt nicht, dass mein grüner Daumen so schwach ausgeprägt ist, um zu verstehen können.
Das hier ist eine Opuntia und die kleinen gelb-weißen Dinger sind die Glochiden - tausende winzige, haarfeine, mit Widerhaken ausgestattete Dornen, deren Spitzen abbrechen, wenn man sie berührt und die dann in der Haut stecken bleiben.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Autsch...das sind ja fiese Dinger :(. Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem mit ihrem Kaktus, bei 50 Dornen habe ich aufgehört zu zählen.
Bodensee und Sonne, Sonne, Sonne...
Sonnenbrand.
Mein Laptop ist irgendwie sehr selbsttägig geworden und hat meine sämtlichen Adblocker und Ghost Preventery deaktiviert. Und meine Persona sind auch jeden Morgen wieder zurückgesetzt. Da werde ich mal ein ernstes Wort mit ihm reden müssen.
Hab ne SSD-Platte eingebaut, die seit drei Tagen schon rum lag. Eigentlich wollte ich Mein System größtenteils backuppen. War allerdings nicht so einfach, wie ich es dachte. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr. System und Internet funzt und die SSD fährt sehr schnell hoch. Aber fertig bin ich mit dem Gerät noch lange nicht. Hätte besser gleich alles platt machen sollen. Wär weniger Zeitaufwand gewesen.
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Am Mittwoch wurde ich von einem Motorrad angefahren und das taugt mir ja mal so gar nicht. Leichte Gehirnerschütterung, zwei gebrochene Mittelfußknochen und ein paar Prellungen, zum Glück nichts Schlimmeres. Morgen komme ich wieder nach Hause.
Meine Güte, Nessie, du musst schleunigst in ein 10.000-Einwohner Kaff ziehen!
Gute Besserung
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus. Am Mittwoch wurde ich von einem Motorrad angefahren und das taugt mir ja mal so gar nicht. Leichte Gehirnerschütterung, zwei gebrochene Mittelfußknochen und ein paar Prellungen, zum Glück nichts Schlimmeres. Morgen komme ich wieder nach Hause.
Das hier hat mir nicht getaugt..ich hasse Bikes..
Gute Besserung, Vanessa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!