Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Keine Ahnung ob das so genannt wird. Entstanden durch eine Überbelastung bei der letzten Radtour. (Hätte öfters die Handposition wechseln sollen) Wird aber schon wieder.

    Nicht mal auf den Wetterbericht ist verlass, wo bleibt das versprochene Gewitter?

    Und da heißt es, Sport wäre gesund...

    Das Gewitter kam nur mit Verspätung, es hat sehr gründlich gearbeitet. Hätte es wegen mir aber gern etwas leiser tun können, ich wollte um diese Zeit eigentlich schlafen! :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und desweiteren stört mich, dass ich für die Firma etwas auf eigene Rechnung bestellt habe. Weil es auf zwei verschiedene Rechnungen läuft, muss ich heut noch ne Rechnung erstellen, damit die Firma ordentlich absetzen kann. Mein Vorteil dabei ist, dass ich die Vorsteuer absetzen kann. Mein Nachteil dabei ist, dass ich die Mehrwertsteuer nicht absetzen kann. Kostet mich zwar "nur" 4 € in etwa, aber Kleinvieh macht auch Mist. Andererseits ist hier mein Vorteil wiederum, dass mir das Finanzamt nicht vorwerfen kann, dass ich nur auf Vorsteuer-Vorteile aus bin. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Die auf den Freschen? Schade. :(
    Aber bei uns wars trocken...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    Rückenschmerzen, die bis ins Bein ziehen - ich komme mir vor, wie ein alter Mann.

    Wow!
    Ich hab zwar keine Rückenschmerzen, aber zwei geschwollene Knöchel. Und die Knie sind auch nicht prickelnd. Hab an den Knien Reizstrom angesetzt (hab zwei Geräte dafür) und das hat mehr Strom an den Knöcheln angesetzt, als an den Knien. Habs gleich wieder ausgeschaltet.

  • Wenn jemand eine Firma weiß, die Köpfe umtauscht, immer her damit... ich hätt bitte gern einen, der NICHT weh tut. :blass:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Dass seit dem neuen iTunes-Update alle meine alten "individuellen" Covers weg sind und man auch keine neuen mehr reinspeichern kann. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich schwitze mir die Seele aus dem Leib.
    Uflix streamt zu langsam.
    Hab keinen Bock einkaufen zu gehen.
    Muss noch Rechnungen bezahlen.
    Steuererklärung hab ich auch noch nicht gemacht, die am 31.05. fällig war.
    Und Dienstplantechnisch muss ich noch ne Excel-Tabelle machen, weil zwei Kollegen/innen dauernd Sonderwünsche haben! :roll:

  • Beim hinknien wird mein Knie so dick wie eine Grapefruit. Fühlt sich an als ob ein Fremdkörper das Kniegelenk "blockiert".


    Kann ich fast nachvollziehen. Bei mir ist es aber nicht das Knie, sondern die Knöchel. Und das erst, seitdem ich den City-Roller gekauft hab. Als nach den ersten Tagen mein rechter Knöchel angeschwollen war, wurde mir der Tipp gegeben, dass ich mich halt mit dem linken Fuß abstoßen sollte. Dann war der auch im Eimer und ich hinkte mich so hin. Mittlerweile sind die Schmerzen weg, aber die Knöchel sind noch geschwollen. Und wenn ich Reizstrom ansetze, dann zieht es sich bis ganz nach unten zu den Knöcheln. Kein angenehmes Kribbeln.

  • Beim hinknien wird mein Knie so dick wie eine Grapefruit. Fühlt sich an als ob ein Fremdkörper das Kniegelenk "blockiert".

    :huuch: Klingt gefährlich! Hoffentlich geht's ohne OP... gute Besserung! :krank:

    Dass ich in Rom meinen Glühstift im Hotelzimmer liegengelassen hab, anstatt ihn in die Parks mitzunehmen, und deswegen jetzt richtig geschwollene Beine von diesen :motzen: :boese: :fluchen: Mückenstichen hab. :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Was ist ein Glühstift? :confused:
    Und wegen Mückenstichen ist Natron zu empfehlen. ;)

    Gestern gab es vor dem Geschäft einen Autounfall (ohne Personenschaden). Und da die Parteien nur Ausländer waren, schienen die Polizisten etwas überfordert. Ich hab etwas geholfen, indem ich die Aufnahmen der Überwachungskameras gezeigt hab. Da ich keinen Stick hatte bzw noch nicht mit dem neuen System vertraut bin, hab ich dem Polizist gesagt, ich würde es heute im schlimmsten Fall einfach abfilmen. Hab also meine EOS und EIN Stativ mitgeschleppt. Es war das falsche Stativ. Also musste ich freihändig abfilmen. Dann hab ich mich etwas mit dem System auseinander gesetzt und, juhuu, hab den Ausschnitt auf einen Stick bekommen. Abgeholt wurde die Aufnahme bisher nicht. Hätte mir also die rumschlepperei sparen können.

  • Edit zum vorherigen Beitrag: Gerade eben wurde mein Stick abgeholt. Witzig war, dass diese 11MB auf den Stick den der Polizist mitbrachte nicht rauf passte. Sollte eigentlich nur rüber kopiert werden. 11MB!! Jetzt muss er halt zwei mal her fahren. :lachen2:

  • Was ist ein Glühstift? :confused:

    Ein Stift, dessen Spitze auf 45°C aufheizt. Also grade so, dass man sich NOCH nicht verbrennt, aber das Mückengift zerstört wird. Funktioniert, kann ich bestätigen!
    Wirkt natürlich nur bei frischen Stichen und nicht, wenn man den Stift im Hotelzimmer liegen lässt und sich wie ich OHNE ihn auf den Cimitero acattolico per gli stranieri setzt. :roll:
    Noch dazu müssen das mutierte Mücken gewesen sein, das sind halbe Hundebisse, die ich an den Unterschenkeln habe!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Noch dazu müssen das mutierte Mücken gewesen sein, das sind halbe Hundebisse, die ich an den Unterschenkeln habe!

    Klingt wie eine Story zu einem neuen Horrorfilm. Mutierte Ameisen gab´s schon, aber nun Mücken? Halbe Hundbisse, meine Güte was machen dann die Menschen wenn die von mutierten Mücken gebissen worden sind, infiziert. The Last of Us läßt grüßen. :huch:

    Habe eben meine letzte Fliegenklatsche von ca. 20 Stk. kaputt gemacht. :roll:

  • Zitat

    Habe eben meine letzte Fliegenklatsche von ca. 20 Stk. kaputt gemacht.

    Eine "echte" Fliegenklatsche. Also so aus Plastik? Wow! :huuch: Das ist voll Retro!
    Heutzutage benutzt man doch diesen Elektro-Tennisschläger. Damit lassen sich nicht nur Fliegen "klatschen" sondern auch nervige Brüder. ;)

    Bei mir im Haus ist der Aufzug kaputt. Wohlgemerkt der in diesem Jahr renovierte Aufzug! Der geht mittlerweile laufend kaputt. Und ich hatte Fotoapparat (EOS), Stativ (und das war sogar das falsche Stativ was ich quasi unnötig mitschleppte), ein Sixpack und den üblichen Krempel dabei. Ich wohne im 6.Stock. Unterwegs nach oben hab ich einen Leidensgenossen getroffen der kaum noch weiter die Stufen hoch gehen konnte als das Licht im Treppenhaus aus ging. Zu meinem "Krempel" gehört immer eine Taschenlampe sonst hätte ich den Lichtschalter nicht gefunden.
    Das kann man in zweierlei Maß sehen: körperliche Betätigung oder körperliche Ermüdung. Was, wenn ich eine Couch gekauft gehabt hätte?

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!