Wieder mal eine Veranstaltung (Russisch) wie im Bilderbuch
Lustig, spannend, informativ, interessant
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Die.... *tadadadaaaaa*.... Monsterklaue!
-
Und das Minjet im Bus
-
Ein geniales kleines Filmchen über FiF und Filmfehler - von meinem Lieblingsfilmtechniker. Bald werdet ihr es auch sehen können
-
Bald = Freitag/Samstag
-
-
Die ganze Nacht nur Folgen von Akte X gesehen, heute keine Vorlesungen
-
- Ich habe jetzt frei bis nächstes Wochenende (mein nächster Arbeitstag ist der 6. 11.) und muß dafür nichtmal Urlaub nehmen.
- Ich hatte heute "Mitarbeitergespräch", und meine Chefin hat mich als "eine ihrer besten OP-Schwestern" bezeichnet.
-
- Ich habe jetzt frei bis nächstes Wochenende (mein nächster Arbeitstag ist der 6. 11.) und muß dafür nichtmal Urlaub nehmen.
Bist ja schon fast so faul wie ein Student
Was hat mich gefreut
Naja, der allgemeine Tag und eine SMS und eine nette Einführung in die Geschichte der slavischen Sprachen und... ähm^^ -
Bist ja schon fast so faul wie ein Student
Betonung auf "fast".
Und meine Tortilla-Pizza freut mich auch.
-
Mich hat heute eine nette Kommilitonin gefreut, die mich zum Bahnhof gefahren hat, sodass ich den früheren und schnelleren Zug nehmen konnte, ohne den ich erst in 20 Minuten zu Hause wäre
Und als Gegenleistung will sie nur etwas Hilfe in Russisch
-
-
Und als Gegenleistung will sie nur etwas Hilfe in Russisch
Wenn es denn auch dabei bleibt....
-
- Offizieller Beitrag
Mich erfreuen in letzter Zeit diese Konversationen, nun kommt auch noch Eifersucht hinzu, wie niedlich.
-
Du kennst mich doch
Freut mich, dass Nessie jetzt wieder da ist
-
Du kennst mich doch
Ja und das freut mich.Freut mich, dass Nessie jetzt wieder da ist
Das freut mich auch.
-
Mich freut, daß meine selbstgemachten Frühlingsrollen so gut angekommen sind.
-
-
Hab endlich "Die Legende der Wächter 3D" im Kino gesehen.
-
endlich verlängertes Wochenende
-
Die Nachtschwärmer dürfen sich heute freuen, daß sie eine Stunde länger "schwärmen" können.
-
Habe 2 DVDs von Freunden nach ca. 3-4 Monaten zurückbekommen - was da alles noch für Filme drauf waren Ich habe doch gewusst, dass ich Iron Man und Madagascar auf englisch irgendwo hatte
-
Hab mein Baby besucht - und sie ist nicht nur nicht vor mir geflüchtet, sondern hat sogar geschnurrt, als ich sie gebürstet hab.
(normalerweise "flüchtet" sie im Urlaub vor mir und hier zuhause "flüchtet" sie vor meinem Ex - als ob sie einen Schalter mit "Klaus" und "Feldkirch" im Kopf hätte ) -
-
Freitag -> neue Spezial-Sudokus!
-
Nessies Lachflash
Dramatische Szene bei der Insel und sie lacht sich kaputt
-
Au ja, man lacht immer gerne mit, auch ohne zu wissen, wieso eigentlich
-
Freut mich, dass es euch freut. Das nutzt mir aber auch nichts, wenn ich vor lauter lachen fast ersticke und Bauchschmerzen bekomme.
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir eben jede Menge alter selbstgedrehter Filme angesehen. Ich darf hoffentlich zitieren, @SP :
Zitat...wenn ich vor lauter lachen fast ersticke und Bauchschmerzen bekomme.
Bin halb im Koma vor Ablachen gelegen.
Wenn ich das alles veröffentlichen würde, tippen sich alle an die Stirn! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!