Heute war Joscha Sauer in Köln, ich stand weit vorn in der Schlange und hab jetzt nen tollen, handgezeichneten Cartoon in meinem Nichtlustig 5. Und der Rest ist signiert.
*neid*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute war Joscha Sauer in Köln, ich stand weit vorn in der Schlange und hab jetzt nen tollen, handgezeichneten Cartoon in meinem Nichtlustig 5. Und der Rest ist signiert.
*neid*
Ein 5-filmiger und insgesamt 12stündiger Skype-Filmmarathon mit Vanessa - klasse
Mich hat das eigentlich nicht gefreut... mich hat das regelrecht begeistert! Das müssten wir viel öfter tun!
Ich korrigiere mich -> 14 Stunden
Mich freut, daß ich für das heutige Dienst-Einspringen voraussichtlich drei freie Tage bekommen werde.
Ein Bild
Ein Bild
Mich freut, dass es dich freut.
Meine ganze Wohnung riecht nach Zimtmuffins...
Ich mag kein Zimt
Und mich haben heute die beiden jungen, netten und gut aussehenden Lektorinen in Russisch und Polnisch gefreut
Eine richtig schöne, interessante, lustige und informative Russischstunde
Bei so einem Unterricht geht man gern hin
Ich hab mich über den heutigen Besuch gefreut - meine Schwester und meine Nichten waren da.
Lena hat mir eine neue Art des Krapfen-Essens beigebracht: Krapfen auseinanderbrechen, Marmelade rausessen, den Rest liegenlassen.
meine Kleine hat versucht, sich meine Aluschale vom Takeaway Chinesen unter den Nagel zu reißen. Sie fängt gerade an mit Greifen
Ich hab seit langem mal wieder Huckfinn getroffen.
Die South Park "Inception" Folge.
Ich werde in 3 Wochen am Freitag nur noch von 12-14 Uhr Unterricht haben
Genau wie am Mittwoch
Ja, das freut mich schon^^
Ich war mit zwei Freundinnen mexikanisch essen.
Hab zum Aufwärmen einen Kaffee mit "Likörzuschuß" bestellt und die anderen beiden gefragt, ob sie probieren wollen. Mirjam sagte: "Geht nicht, bin in der 19. Woche schwanger."
Darauf sagte Bettina: "Echt? Ich bin in der siebten."
Dass ich morgen wieder einen Tattootermin habe. War so die einzigste Freude heute.
Das FiF nach der Pause heute nachmittag wieder funktioniert
Eine liebe Guten-Morgen-SMS
Ein Zug, der Verspätung hatte
(dadurch bin ich eine knappe Stunde früher zu Hause gewesen )
Der Avatar/Sig-Tausch heute im FiF ist DER Hammer
Der ganze Abend heute ist total unterhaltsam wie schon lange nicht mehr
... meeeeehr
Der Avatar/Sig-Tausch heute im FiF ist DER Hammer
Ja, man muss echt dreimal schauen ob zu wissen wer da geschrieben hat
Ja, man muss echt dreimal schauen ob zu wissen wer da geschrieben hat
Ich würde auch dreimal schauen wenn Raven plötzlich als Vincent postet und meine Wenigkeit als Wesker.
Da erste Vorlesung ist ausgefallen, und ich konnte länger schlafen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!