Hab mir vorhin Hot Fuzz reingezogen, und hab Tränen gelacht!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich geh heut nachmittag mit einer Freundin ins "Home of Balance" (Wellness-/Badezentrum).
Vorhin ruft sie mich an und sagt, daß ihr Freund uns fahren wird, weil er auch nach Dornbirn muß - wir müssen also nicht die "Weltreise" mit Bus/Zug/Bus unternehmen! -
Erstmals wieder geritten *grins*
-
Es hat geschneit, und im Radio lief "White Christmas" von Bing Crosby.:) Ausserdem war ich beim Schneetreiben spazieren und das tat mir unheimlich gut!
-
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee! Ach ist das schön.
Wenn ich jetzt noch mein Auto am WE (vom Lackierer) bekomm wird aus schön genial *g* -
-
Schnee, Schnee und noch mehr Schnee! Ach ist das schön.
Wenn ich jetzt noch mein Auto am WE (vom Lackierer) bekomm wird aus schön genial *g*Wenns weiß lackiert ist, hast du aber im ganzen Schneetreiben ein ernstes Problem!
-
Draussen gefriert alles und ich esse Walnuss-Eis
Lecker!
-
- Offizieller Beitrag
Vorhin Shooter wiedermal angesehen, einfach nur genial der Film.
-
Hab mir Beowulf angeguckt, und bin total baff!:)
-
Habe ein leckeres Rahmschnitzel mit Pommes serviert bekommen, super lecker!
-
-
Hab gestern nochmal Max Payne 2 durchgezockt, was für eine großartige Story
-
Feierabend halt, ne!!
-
Ahh, ich sitze hier vorm Computer mit nem Döner und nem Bier in den Händen. geil
dabei bin ich ja so hungrig^^ -
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub und schon merke ich, das ich die Spätschicht vermisst hab!
-
Bin wieder zuhause! Ein Land, dass mich mit Schee begrüßt und in dem 98% der Vehrkehrsteilnehmer mal ne Fahrschule von innen gesehen haben und in dem sich die meisten an gewissen Regeln halten.
Was freu ich mich in D im Stau zu stehen. RICHTIG GELESEN Ich freu mich drauf. Im Prinzip keine Abgase, die auf dem Tshirt Spuren hinterlassen. Die Stauteilnehmer bleiben in ihrer Spur und drücken sich nicht einfach durch. (Unser Guide hat nem Polizisten was gegeben, damit er den Verkehr aufhält und wir sind nicht nur durch den Stau gefahren, sondern auch im Gegenverkehr, der auch Stau hatte. Über Ampeln die ROT waren und von Geschwindigkeitbegrenzung innerhalb geschlossener Ortschaften habern die auch noch nichts gehört.) -
-
Klingt wie nach südlichen Gefilden
-
Mein Auto ist von aussen und innen Tip top sauber!
-
Meine Schwester hat sich heut ein Rezept für Folsäure bei mir geholt...
(pssst - ist noch nicht offiziell - aber ich freu mich trotzdem!)
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Hab heute in der SportBild die Lösung für nen ziemlich erbitterte Wette mit meinem Vorarbeiter gefunden. Ich freu mich schon auf den Wetteinsatz: Eine Flasche köstlichen Spezi!:)
Und ich hab endlich auch die Möglichkeit gefunden, wie mein Opera-Browser gleich lädt und nicht erst in 5 Minuten!:)
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Danke!
-
Ein Kollege hat mich heute angestrahlt, als wäre Weihnachten, Ostern und Pfingsten. Und das nur, weil er mit mir so früh im Büro nicht gerechnet hatte. Meine Chefin war ganz entgeistert.
-
Kaum Arbeit gehabt, und daher früher Feierabend.:)
Und das allergeilste: Wir haben uns für die EM qualifiziert..hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, aber es hat doch geklappt!:D
-
Da gehts euch besser als den Engländern.
-
Mich würde es endlos freuen wen ich endlich eine Xbox 360 hätte und somit HALO 3 zocken könnte,leider muss ich für meinen HorrorFilm produktion sparen bei der ich der einzige Produzent bin das ist sooooo doof
.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!