- Offizieller Beitrag
Anschließ...Geilomat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnschließ...Geilomat
Nachdem heut der 1. Advent ist, hab ich meine Weihnachtsbeleuchtung rausgehängt und meine Wohnung dekoriert. Jetzt fällt mir die Kälte gar nicht mehr so auf...
Weihnachtsfeier war sehr lustig. Hab sogar ein eigenes Firmentrikot mit meiner Lieblingsnummer gekriegt: 8!:)
ich liege auch der ausgezogenen Couch, Radio läuft und Katers tollen um mich rum. Schönen Sonntag noch
Ich liebe es, wenn meine ganze Wohnung nach Vanillekipferl riecht...
Fast genau so gut wie welche zu essen.
Das kommt noch...
Es wundert mich selber, aber meine Abschlusstheorieprüfung hat mich heute gefreut.
Hab alle Geschenke für Weihnachten beisammen und die werden auch morgen abgeschickt!:)
Meinem Rücken geht's wieder gut...
(hatte gestern Sensibilitätsstörungen am Bein, aber sind wieder weg)
vorlesung ausgefallen und sattdessen 3 glühwein auf dem weihnachtsmarkkt...und einen schönen entspannenden abend zu hause
Erfolgreicher IKEA-Beutezug liegt hinter mir. Und ich muss nix aufbauen
Lob vom Chef gekriegt!:)
Windows neuinstaliert und jetzt läuft der Rechner wieder auf Hochtouren
Muss nicht mehr mehrere Sekunden warten, bis sich ein Fenster öffnet^^
Naja, die Maschine ist auch schon 6-7 Jahre alt, aaaber - sie funktioniert
The Simpsons Movie
Die ersten Geschenke trudeln schon bald bei den Empfängern ein!:)
Bio Klausur ist heute super gelaufen
Sprit für 1,32€ getankt, und im Vergleich 6€ gespart!:)
wieder 600 studenten bei unserer zweiten von uns organisierten feuerzangenbowle-veranstaltung in zwei tagen...und glühwein so viel ich wollte umsonst
Heute kommt mein Auto aus Ungarn vom Lackierer retour. Kanns mir dann am SA endlich nach 3 Wochen abholen -> Freu
O Wunder! Obwohl ich mich nicht extra beeilte, wartete mein Brot auf mich. Einen Angriff auf den Schinken, konnte ich aus der Ferne geschickt abwehren. Nun sitzen 2 Kater unterm Tisch
Urlaub.
Morgen ist WE:)
Schönes WE gehabt
Jazz ist anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!