Ab Morgen gehts zu einer Feier.
Freitag, Samstag und Sonntag - hihi, das wird ein Fest:D
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Morgen habe ich frei. Nächste Woche arbeite ich gerade mal drei Tage.
-
Hab Matheprüfung rumgekriegt, jetzt mal Wochende...Puuh
-
- Offizieller Beitrag
Einer sehr netten Nachmittag mit meiner Arbeitskollegin verbracht.
-
Endlich WE und die EM geht auch wieder los.
-
-
Morgen habe ich frei.
Tja, unglaublich. Gestern war Heute noch Morgen, also habe ich heute frei! -
Wochenende und keine Aufgaben, Prüfungen zum lernen (eigentlich hätte ich in 2. Wochen Abschlussprüfung aber ich glaube ich habe genug gelernt.)
-
Yeah, hab mir ne tolle Digicam für wenig Geld geholt und bin sehr zufrieden damit!:)
Muss nur noch die Tasche dafür holen, und schon kann ich losknipsen! -
Hab Motocross teilgenommen und 1.Preis gewonnen! Geld muss fließen...Eine Anspielung auf "Spice muss fließen" aus Dune...
-
Gab doch noch Fernseher bei Saturn
-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen vorausichtlich frei. Eben kam die Bestätigung, daß meine Arbeitskollegin morgen zum Frühstück kommt.
Nun bleibt abzuwarten, wann der Chef wieder dazwischen funkt. -
Die Tore von Podolski
-
Italien ist am verlieren:D
-
Nett:)
hab eben nur zwei X² getrunken und schon merke ich die Entspannung in den Muskeln.
Die meisten brauchen für diese Entspannung ja ne ganze Flasche Hochprozentiges -
die entspannung setzt eigentlich schon nach geringen mengen ein...deswegen ist man im dart ja nach einem bier auch besser als ohne, da das muskelzucken weg is
oder meintest du die entspannung im hals, die eine ungewöhnliche art der verdauung möglich macht?
-
-
endlich full episodes von jon stewart und stephen colbert
-
Heute mein Reitprogramm für die Lehrabschlussprüfung meiner Lehrmeisterin vor geritten. Sie war begeistert
-
Die Geschenke für meine beiden Freundinnen (Geburtstag bzw. Facharzt) haben "leichte" Heiterkeitsausbrüche verursacht.
(sie haben sich gefreut ) -
- Offizieller Beitrag
Heute gerade mal 3 Stunden gearbeitet.
Aber das Wichtigste: Der Chef ist mir nicht begegnet. -
Die Tore von Arda und Semih, und mein früher Feierabend!:)
-
-
Meine Sachen, die gestern sehr nass waren, sind schon fast wieder trocken.
-
ausgeschlafen, deutschland spielt und ich schwänze spanisch (aber pschhhhht ;))
-
Meine Sachen, die gestern sehr nass waren, sind schon fast wieder trocken.
Wieso hast du sie denn überhaupt naß gemacht?
Ich mußte nur den halben Tag arbeiten...
-
tja...wenn man leuten die autos verschönert rächen die sich mit wasserbomben und super soakern
-
tja...wenn man leuten die autos verschönert rächen die sich mit wasserbomben und super soakern
Mir wäre das nicht Rache genug...
Wenn jemand bei meinem Auto ein EM-Tuning vorgenommen hätte, dann wären es sicher mehr, als nur Wasserbomben an Rache
Das weiß jeder, deshalb macht das auch keiner - oder auch nur deshalb, weil das Auto in der Garage steht (was mich natürlich freut) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!