Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub und zusätzlich noch ein Vorstellungsgespräch.
Will das endlich hinter mir haben!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAb heute habe ich 3 Wochen Urlaub und zusätzlich noch ein Vorstellungsgespräch.
Will das endlich hinter mir haben!
Und wie fühlt sie sich an?
Knuddelig! Und für ein "Frühchen" erstaunlich schwer...
Und außerdem ist sie SEHR hübsch!
Sehr angenehme Temperatur heute. Prima Wetter!
Und außerdem ist sie SEHR hübsch!
Babys in dem Alter sehen alle gleich aus:D
Sonnenbrille und Kopfhörer.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich wusst nicht wo ichs posten sollte, deswegen hier
What a big cock
Wenn tatsächlich mal "cock" mit Will Smith als "not the average superhero" ins Kino kommt, wird das wohl der Frauenfilm des Jahrhunderts.
Der Text darunter passt wie die Faust aufs Auge.
Ich will für Sonntag ein Paar Plätze für Hancock reservieren, aber irgendwas stimmt da mit dem blöden Cineplex-Server nicht und die Seite geht nicht auf
Na also, konnte grad reservieren.
Jetzt muss nur noch was fürchterlich schief gehen, damit wir am Sonntag nicht hinfahren können
Aber das wäre dann wieder ein Thema für den "Nicht getaugt-Thread"
Stimmt nicht! Alle sagen, daß sie hübsch ist!
schonmal gehört, dass jemand gesagt hat "boooh, ihr baby is aber hääääässlich!"
kein stau auf der autobahn
schonmal gehört, dass jemand gesagt hat "boooh, ihr baby is aber hääääässlich!"
Als ich Onkel wurde habe ich nach Baby Bildern gegoogelt, und als alle wußten dass ich Onkel bin wollten alle Bilder. Ich schickte ihnen Google-Bilder und es hieß natürlich ooooh wie süüüüß etc. und Freunde die meinen Bruder kannten erwähnten auch die Ähnlichkeit, bis ich sie aufklärte und die Richtigen schickte- da hieß es gleich wieder "Das andere Baby war sowieso hässlich/etc."
und das freut dich?
Mir hat mein Vorstellungsgespräch heute gefallen, bin schonmal in der engeren Auswahl:D
Nein das war nur eine Erwähnung zu Reg's Beitrag.
Was mich heute gefreut hat? Das Schulfest, Fußball gespielt und ich habe 7 Tore geschossen.... von 7 Toren.. im ganzen Spiel
und wie lautet das endergebnis?
2:5 verloren?
Lol ne
Aber dafür tut eben alles weh... voller Körpereinsatz eben
Endlich WE und morgen gehts ab zum Grillen!:)
Was mich heute gefreut hat? Das Schulfest, Fußball gespielt und ich habe 7 Tore geschossen.... von 7 Toren.. im ganzen Spiel
Na uuuund
Mein Bruder hat mit seiner Mannschaft im Turnier mal den 7. Platz belegt...
... von 8 Mannschaften
Der hat den vergoldeten Blechpokal immer noch stehen
Und mich freut gerade ein kühles Smirnoff Ice nach einer harten NachtBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und mich freut gerade ein kühles Smirnoff Ice nach einer harten NachtBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Auweja, vollkommen aus der Übung. Die 275 ml Flasche mit 3% Alkoholgehalt ist noch nicht mal leer (zur Hälfte) und ich weise schon Anzeichen eines leicht Angetrunkenen auf
Aber mich freut es, dass ich dadurch heute wie ein Murmeltier schlafen werde - nix gegen dich Murmler;)
Rheinkultur!!!
Hab im Internet ein Foto von meiner Nichte gefunden.
Tja, wo man etwas reinstellt findet man es später auch wieder.
Die Paella gestern war echt...
Ich hab gar nix reingestellt!
Selbstgemacht?
Mich freut, dass ich wider erwarten keinen Kater hatte, nach doch erheblichem Alkoholkonsum gestern Nacht, bzw. heute morgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!